Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immer und immer wieder diese "Asozialer Spinner"-Sim. Zum Kotzen!
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security
Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State

Und von zwei Polizisten in Handschellen abgeführt, kann aber noch die Hände an den Kopf einer anderen ID legen...Schlangenmensch ist er auch noch.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Bevor man ihn rausgeschmissen
Gnah, da liest man eine Trilogie...und findet das gottverdammte zweite Buch nicht -.-
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Das ist schlecht

Ich sollte meine Bücher auch mal Archivieren.
Wozu hast du Bücher? Als Briefbeschwerer?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Die interessante Frage ist doch: Was für Bücher? Bilderbücher? Bedienungsanleitungen? TV-Movie?
Alles mögliche (Außer Bilderbücher)
Hab eben mal alte PPP's angeguckt. Die Dinger lesen sich manchmal wie Propaganda
PPPs?
@Holland: Das ist ein echter Klassiker voller Wahrheit!
Power Point Präsentationen.
BTW: Ich hoffe mit Channel 40 war's das nicht schon wieder. Find das ganz Gut das jeden Tag was kommt

@Holland: Nö. Ich geb gleich mal ein Bild von Beispielen
Achso, ja. Alte Powerpoint-Präsentationen lesen sich manchmal wie Propaganda. Neue auch, übrigens. Wenn man beispielsweise die von AfD-Parteitagen klaut oder so.
Channel 40 wird immer dann aktiv, wenn ich mal tatsächlich zu viel Freizeit habe. Ist leider nicht so häufig.
Achso, ja. Alte Powerpoint-Präsentationen lesen sich manchmal wie Propaganda. Neue auch, übrigens. Wenn man beispielsweise die von AfD-Parteitagen klaut oder so.
Channel 40 wird immer dann aktiv, wenn ich mal tatsächlich zu viel Freizeit habe. Ist leider nicht so häufig.
Leider
Verdammt: Hab mir meinen Finger in die Lippe gerammt. Jetzt blutet sie
Es nützt nichts. Ford, du wirst ab jetzt von mir ignoriert. Diese verdammte Uneinsichtigkeit und Idiotie ist nicht mehr auszuhalten!
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Ford, berden ist nichts anderes als bereden mit Tippfehler und es gibt kein österreichisch. Nur einen österreichischen Dialekt des Deutschen. Als Deutscher sollstest du den verstehen, Westfalen verstehen auch Niederländisch, ohne die Sprache zu sprechen.
Scheint als wimmle es hier von Hochbegabten.
Ich bin nicht Hochbegabt, aber als angehender Abiturient mit Deutsch-LK kann ich solche Stümperein nicht leiden. Ich möchte niemanden schlecht machen, aber dieser Thread ist doch dazu da, zu sagen, was einen aufregt.
Achso

Ich dachte schon