Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Könnten sie mir erklären wie dadurch Schaden entstehen kann?
Finden sie? Menschen wählen so wie sie möchten. Ich sage auch nicht "Allen Wählern derDemokraten ist Astoe egal". Und warum? Weil es nicht stimmt! Da können sie nicht kommen und sagen President Baumgartner, Vice President Varga und (höchstwahrscheinlich auch gemeint) Governor Varga sind taub und Blind.
Haben wir nicht irgendeinen befreundeten Staat, der Mr. Water Ford ein Amt verleihen kann, damit wir ihn ausbürgern können?![]()
um Schaden von den Vereinigten Staaten abzuwenden,
die Machenschaften der Präsidentin denke ich ziemlich gut zusammen. Sie hat erneut bei der Anwendung eines Gesetzes absichtlich geschlampt, um ihre Ansicht zu "beweisen", dass dieses ihr missliebige Gesetz nicht funktioniert.
Wenn Sie Schaden abwenden wollen, sorgen Sie für Rechtmäßige Wahlen! Und ziehen diese Sinnlose Tortur und Folter namens Klage zurück!
Sie sollten sich schämen, sich so instrumentalisieren zu lassen, Mr. Meyer. Von Congressman Ford oder Senator Baumgartner wäre das ja wenig überraschend gewesen. Aber von Ihnen...![]()
Sie sollten sich schämen, sich so instrumentalisieren zu lassen
die eigentliche Urheberin eines Schadens als Retter hochzustilisieren
Sie sollten sich schämen kein Gespür für Recht und Unrecht zu haben
Das Kongresspräsidium ist weiblich?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 17 Stunden