Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also, wie wir bereits im Voraus geklärt hatten, interessieren sie sich für eine Stelle beim FBI, ihre nötigen Unterlagen habe ich ja ebenfalls hier vorliegen, ich möchte lediglich noch einmal das persönliche Gespräch mit ihnen suchen, deshalb eine Frage, wie verhalten sie sich bei Mordermittlungen, also wie gehen sie vor?
Wie bei jeder Art von Ermittlung würde ich meinen.
- Erstmal mit der örtlichen Polizeibehörde Kontakt aufnehmen und den aktuellen Stand in Erfahrung bringen.
- Tatortspurensicherung, falls noch nicht geschehen.
- Gerichtsmedizin, falls notwendig.
- Eventuelle Zeugen befragen.
Je nachdem was sich daraus ergibt, muss man dann weitersehen. Das ist dann aber von Fall zu Fall unterschiedlich.
Momentan haben die Mordermittlungen in Laurentiana Vorrang, melden Sie sich bei Special Agent Ryham in LA sie wird ihre Partnerin, sie werden in den Posten eines Special Agent eingestellt, genauere Rangstrukturen gibt es noch nicht ich werde da bald eine Verordnung erlassen.
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mosby M. Parsons« (3. Januar 2015, 17:26)
Gentlemen! Man wartet in Laurentiana! Überstrapazieren Sie nicht die Geduld des Volkes.
Mosby M. Parsons
Lässt aus dem Hintergrundrauschen der Bürokratie des Departments durchblicken, dass kein Attorney General im Amt ist, wodurch sich niemand durch die Anfrage angesprochen fühlt.
Kevin Lomax former U.S. Solicitor General
"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."