Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bleibt zu hoffen, dass jetzt jeder sieht, was er davon hat, auf eine deiner Sims einzusteigen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Wie denn "Er geht nach oben" die Hütte ist auf dem Bild winzig^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Vielleicht im Dachboden. .
BTW: Da kennt sich einer mit Waffen aus
Erinnert mich an die Mutschmann-Hütte auf dem Truppenübungsplatz Hammelburg,
die ihren Namen von einem Prüfling namens Mutschmann hat, der besagte Hütte im Wald nicht gefunden hat.
Da bin ich ja richtig froh, dass mein Prüfungsobjekt ein Haus am Stadtrand von Bonnland war ...
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Ah Bonnland, da hab ich nur einen Besuch von Eugene (also dem Kerl auf seinem Bild) miterlebt. Damals war der noch wichtig
Wegen Testar: Vielleicht kam er ja aus seinem
imaginären Keller
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Samstag gehts wieder Paintball zocken, dieses Mal Häuserkampf
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Langsam wird's peinlich
Ist doch ein Satire-Blatt, nimms mit Humor
Dann verarsch auch andere Leute
Wenn sich was ergibt gerne. Derzeit bietest du aber am meisten Stoff
FROM
hills@regoffice.gov: Sehr geehrter Herr Ford, wir können ihnen leider keinen Sammelrabatt auf State-IDs geben...
TO
waldman@legislature.na: Dnke man, du verkleidest dich Als mic und d dumme Schlampe Varga fällt drua rein
FROM
waldman@legislature.na: War easy, ich musste nur stammeln wie ein Blöder und keiner in der Assembly hattt den Unterschied bemerkt!
Das waren die besten
Weißte was: Du willst gerade in zwei Staaten ins höchste Amt streben. Statt also nur über deine eigene Peinlichkeit zu lachen, solltest du dich vielleicht mal an Inhalte setzen.
Peinlichkeit?
Und vielleicht kann sich sogar Eintritt von Leuten nehmen, die das Autogramm auch einmal sehen wollen.
Der war Gut
Langsam wirds lächerlich. Du kannst nicht in Assentia, Astoria State und Serena gleichzeitig sein
Wer sagt das ich gleichzeitig da bin?
Deine letzten Posts:
12:42 Astoria State
12:52 Assentia
13:09 Serena
U.S. Senator for Serena
beispringen (
)
Das ist doch kein Grund zum
Hmm. Ich glaube überlappend passt am besten
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States