Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe es bereits einmal gesagt und sage es gerne wieder: dies ist kein Diskussionsforum für RL-Politik, da gibt es genügend Portale auf denen ihr euch verbal den Schädel einschlagen könnt.
Ah, Miss Neunmalklug lässt sich wieder einmal dazu herab mit ihren Verlautbarungen die Massen zu erleuchten.
Fords Rassismus ist übrigens nicht ein ausschließlich politisches Thema.
Zitat von »Tünde Mária Varga«
Ah, Miss Neunmalklug lässt sich wieder einmal dazu herab mit ihren Verlautbarungen die Massen zu erleuchten.
Wir sollen doch froh sein das sie sich erbarmt uns zum Wissen zu bringen
Wo hast du dich denn heute eingeloggt? Könnte es vielleicht eine Mikronation gewesen sein in der es darum geht einen virtuellen Staat zu simulieren, oder war es ein Diskussionsforum über deutsche Politik?
Wo hast du dich denn heute eingeloggt? Könnte es vielleicht eine Mikronation gewesen sein in der es darum geht einen virtuellen Staat zu simulieren, oder war es ein Diskussionsforum über deutsche Politik?
Ja, es ist eine happige Beleidigung für die du gesperrt gehörst!
Es ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung, basierend auf deinen eigenen Äußerungen!
Und was sollen uns diese Posts sagen, Wells? Das du in deiner Mischung aus Arroganz und Ignoranz keine andere Meinung als deine eigene tolerieren kannst. Und da nennt er mich Egomane.
Merke Wells, der du jünger bist als ich, nicht jeder der gegen ungebremste Migration ist, ist ein Rassist.
Merke: Flüchtlinge migrieren nicht ungebremst, sie fliehen.
Aber so wie man mich gerne jederzeit Sozialist oder Kommunist nennen darf, muss man Rassisten auch Rassisten nennen können.
Wobei natürlich geistige Reife nicht zwingend mit dem Alter kommt...
Aber andererseits, irgendwann musste ich ja auf jemanden treffen der meine Arroganz noch übertrifft.
Ich glaube. Wells, die Meinung von mir über dich will keiner hoeren!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 10 Stunden