Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ding, ding, ding. Wie hast dus rausgefunden?
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
nervig ... nicht zu vergessen
Selber zweimal.
U.S. Senator for Serena
Naja ... falscher Finger ... aber ok
Hast du den hier gesucht:
?
U.S. Senator for Serena
Nen, den für hierfür:
Zickig bist du auch.
aber weder ungebildet
Ich würde mich jetzt auch nicht als ungebildet sehen, aber wer wann Regierungsoberhaupt in Portugal war, entzieht sich meiner Definition von Allgemeinwissen
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
aber weder ungebildet
Ich würde mich jetzt auch nicht als ungebildet sehen, aber wer wann Regierungsoberhaupt in Portugal war, entzieht sich meiner Definition von Allgemeinwissen
Dito.^^
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
I made it easy for you.
Mary-Ann Kugler [R]
Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party
Conservative, yet open for the future!
Google Say's: Amy McDonald.
(Ich google neue Avatare immer)
Ich wäre für ne neue Bedingung für diesen Thread: TinEye verboten Ansonsten wird das ja echt zu leicht.
Ich denke mal, das kann man auf alle Rückwärts-Bilder-Suchen beziehen
Aber ja - die stimmlich und optisch tollste Chartstürmerin der vergangenen Jahre war richtig gegooglet.
In meinen Augen zumindest der bisher sympathischte Avatar einer Wells-ID, abgesehen von van Waal.
In meinen Augen zumindest der bisher sympathischte Avatar einer Wells-ID, abgesehen von van Waal.
Was hast du gegen Karen Pond?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
van Waal ist
Jan-Gregor Kremp aka "der Alte".
Stimmt, Pond ist auch okay. Aber immer wenn ich diesen LeCoeur sehe...
Wer ist den Van Waal?
Das steht auf der Seite die du selbst geöffnet hattest während du heute einen Screenshot von der Navigationsleiste deines Browers gemacht hast.
Beschwer dich nie wieder über Witze, du kanntest Google und Wikipedia nicht!
Sorry das ich beim Poetry Slam kein PC habe
Ist übrigens die Favoritenleiste