Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß von mindestens einer Bürgerin unseres Staates, deren Wahlrecht im falschen Wahlterim umstritten war, im richtigen Wahltermin jedoch unzweifelhaft feststeht. Und ebenso von einer weiteren Bürgerin unseres Staates, die im falschen Wahlterin noch nicht wahlberechtigt war, es ist im richtigen aber bereits ist.
Wenn Sie es für keinen Schaden halten, dass somit 20% der wahlberechtigten Bürger Serenas von ihrem Recht ausgeschlossen wurden, dann lässt das - mal wieder - tief blicken ...
Ms. Mary-Ann Kugler, Bürgerin von Serena seit 11.11.2014 und Ms. Élaine Charmoise, Bürgerin von Serena seit 14.11.2014
Ms. Kugler wurde vom Bundeswahlamt - meiner Meinung fehlerhaft - bei einem Wahlbeginn am 11.11.2014 noch nicht als Wahlberechtigte gezählt. Bei korrektem Wahlbeginn am 18.11.2014 ist die zweifellos wahlberechtigt. Ms. Charmoisé wäre bei einem Wahlbeginn am 11.11.2014 unzweifelhaft noch nicht wahlberechtigt gewesen, bei korrektem Wahlbeginn am 18.11.2014 ist sie ebenso unzweifelhaft wahlberechtigt
Kandidieren kann wer will. Gewählt werden sollte aber nur, wem die Verfassung dieses Staates, seine Bürger und deren demokratische Rechte auch etwas bedeuten und der sich dafür einsetzt!
Das sieht man ja: Wenn wahlberechtigte Bürger dieses Staates durch einen Fehler der Wahlbehörde ihres Bürgerrechts beraubt werden, ist Ihnen das scheißegal.
Och kommen Sie. Wir ALLE wissen das Sie nur Gouverneur werden wollten um Ihr mickriges Selbstbewusstsein aufzubauen und sich ohnehin von Ihrer Schwester kontrollieren lassen. Ginge es nach Ihrer Schwester wäre die doch ohnehin Gouverneur und Senator gleichzeitig und würde Serena zu einer Diktatur umformen lassen
Ich weiß nicht, was Sie genau haben, ich bin schließlich keine Ärztin oder Psychologin. Aber irgendwas scheint mit Ihnen nicht zu stimmen, wenn Sie hier öffentlich Verschwörungstheorien vor sich hinbrabbeln.