Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Teste mal
Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Darstellung --> Avatare reflektieren (unter Inhalte) zu deaktivieren.
Und dann neuladen mit Strg+F5.
Just a guess.
Guter Mann.
@Holland: Das wir mal was gemeinsam haben...
Holland ist nicht allmächtig

@Clark: Ich hab den mal auf der Arbeit selber in Auftrag gegenen da wir dort Mittel haben die ich zu Hause nicht habe und die Viren in 2 Stunden beseitigt
Könnte man
dieses Gesetz bitte in das Unterforum Invalid Acts verschieben?
Gibt es einen speziellen Grund, warum du das nicht einfach selber machst?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Weil ich es nicht verschieben kann. Ich denke das ist der Hauptgrund.
Hm, eigentlich solltest du können. Wechselst du denn auch vorher auf die Archive ID? Trag mich mal in den ID-Wechsler dazu (2332) und lass mich versuchen ^^
Klappt doch wunderbar?
Äh, wohin hast du's denn verschoben?
Ging bei mir irgendwie nicht.
Hast du es via Link verschoben?
Ich hab das Thema in der Threadliste markiert, dann auf das Invalid Acts Forum gewechselt und dort ganz unten in der Dropdownbox "Hierher Verschieben" gewählt. Das alles während ich mit dem Archive Account eingeloggt war.
Das habe ich doch gleich gemacht.
Mal mit einem anderen Gesetz versuchen? Kannst es ja dann wieder zurückschieben. Um alle Zweifel auszuräumen könnten wir noch einen dritten versuchen lassen. Will jemand? ^^
Vielleicht liegt's auch an meinem Schrott-Browser...
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE
Nein, lag doch am Anwender.
Ich bekomme die Aktivierungsmail für das WIki irgendwie nicht.
Scheint nun doch funktioniert zu haben, oder?
Jap, alles in Ordnung
Sehr gut. Ich hatte nämlich auch keine Fehlermeldung über die Nichtzustellbarkeit einer Aktivierungsmail erhalten. Wer weiß, in welchem Schwarzen Internet-Loch Deine Mail verschwunden ist.
Vielleicht sehen das manche hier ja anders, aber - unabhängig davon ob es stimmt oder nicht - jemanden als Rassisten zu bezeichnen ist in meinen Augen nicht ok.
Die Bezeichnung ist eben, das kann man drehen wie man will, schlicht negativ belegt. Niemand würde von sich selbst sagen "Hey, ich bin ein Rassist".
Soviel von mir dazu. Über die gemeldeten Beiträge und das ganze, muss die TA zusammen entscheiden.
Ist da schon was Zustande gekommen?
Nochmal:
Wenn es dazu was neues gibt, wirst du davon hören
Dazu müssen sich alle Mitglieder der TA abschließend äußern. Also gedulde dich.