Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ginge es Ihnen wirklich um einen Meinungaustausch, hätten Sie anerkannt, dass wir bezüglich der Definition der Sozialadäquanz unterschiedliche Meinungen haben.
Wenn Sie nun sagen, der Himmel sei grün, ist das auch keine andere Meinung, sondern einfach nur falsch. Genauso wie Ihre "Definition" der Sozialadäquanz, die sich schlicht mit keiner irgendwie anerkannten Definition decken lässt.
Zitat
Wie war das noch am 8. September in der Air Rescue Station in New Virgine? Sie sagten: "Ich stehe hier, und ich reiche Ihnen allen – WIEDER – die Hand. Ich möchte Ihnen allen anbieten, gemeinsam an einem besseren Astoria State zu arbeiten. Ich habe in der Vergangenheit gerne und gut mit den Republikanern zusammen gearbeitet ..." und so weiter, und so fort. Sie tun genau das Gegenteil von dem was Sie sagen, Mr. Governor.
Das ist Unfug. Ich reiche Ihnen allen die Hand. Wer aber nicht mal einsieht, dass er von gewissen Dingen keine Ahnung hat, darf sich nicht beschweren wenn jemand anderes das auch offen kommuniziert.
Ms. Posny, sieht die Administration das ebenso, wie der Administrator der Partei der Präsidentin?
Ich kann nur eines bei Ihnen feststellen: in Ihrer Arroganz sind Sie nicht zu überbieten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 6 Stunden