Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich weiß, dass Miss Charmoisé und ich bislang nicht immer einer Meinung waren und das auch nicht versteckt haben.
Aber: Miss Charmoisé hat sich jüngst meinen größten Respekt verdient. Sie ist aufgestanden, als ihr Unrecht getan wurde, sie hat sich gewehrt, sie hat sich Präsidentin Varga widersetzt – das erforderte Mut, das erforderte auch das Aufgeben eines Schlüsselpostens in Astor und das erforderte vor allem Durchsetzungsvermögen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich genau so jemanden brauche – jemanden, der seine eigene Meinung durchsetzt, jemanden, der seinen eigenen Kopf hat. Ich brauche keine Abnicker und Zustimmer, ich brauche Menschen, die eigenständig denken und nur ihrem Gewissen folgen. Durch ihre letzte Pressekonferenz hat Miss Charmoisé unter Beweis gestellt, dass sie so jemand ist. Und so hat es mich sehr gefreut, als sie auf meine Anfrage zugesagt hat, künftig meine Stellvertreterin sein zu wollen und mit mir gemeinsam die Zukunft unseres Staates gestalten zu wollen.
Es freut mich in diesem Zusammenhang auch ganz besonders, dass wir wieder überparteiliche Regierungszusammenarbeit erleben dürfen. Das ist etwas Schönes, etwas, das uns allen nur gut tun kann. Bereits früher habe ich gut mit republikanischen und demokratischen Regierungsmitgliedern zusammengearbeitet, einmal wurde daraus auch später eine Präsidentin der Vereinigten Staaten. Sie hat ebenfalls als Innenministerin in meiner Regierung mitgewirkt – wer weiß, ob das nicht ein gutes Omen für Miss Charmoisé ist.
Es ist bekannt, dass Sie gerne Ihre persönliche Fehde mit Mr. Wells austragen, aber das sollte man nicht in der Politik regeln.
War has just begun
Hier gibt es keine Diskussion mehr, Sie kriegen was Sie wollen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 17 Tagen und 22 Stunden