Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann zu dem ganzen nichts sagen, bloß mit dem Kopf schütteln.
Verzeihen Sie, ich muss los...mich die nächsten Tage unter der Decke verkriechen oder in meinem Bunker verbarrikadieren...
Schönen..äh..Tag.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Nur zeigt er das nicht. Wenn ich die Kongressübertragungen im Fernsehen schaue, sehe ich Senator Abzianidze Nie am Rednerpult. Sehr selten sehe ich ihn auf seinem Platz sitzen
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court
Auch das kann meine Cousine so nicht bestätigen. Senator Abziandize führt sich nur ganz einfach nicht so peinlich auf wie dieser Mr. Ford, der permanent irgendwas vor sich hin blubbert, auch wenn er gar nichts Sinnvolles zu sagen hat.
Der mag sich vielleicht so aufführen aber Senator Abzianidze ist schlicht nicht anwesend. Es wird Zeit für seinen Rücktritt. Es wird Zeit für einen neuen Senator der auch arbeitet
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court
Sie können ihn ja im März herausfordern. Bis dahin haben Sie noch viel Zeit, sich etwa durch Ihre Mitarbeit im General Court als aktiver und kompetenter als er zu erweisen.
Sie erinnern mich an einen gewissen Alexander Meyer aus Astoria State, welcher einst groß über eine Amtsenthebung redete und dann mit dem Antrag alleine da stand.
Aber denken Sie daran: Sie sollten bereits jetzt beginnen, sich durch eigene Ideen und konstruktive Diskussionsbeiträge im General Court zu profilieren. Und nicht erst im März Ihre Kandidatur erklären, ein bisschen auf Senator Abziandize schimpfen und ein Programm ankündigen dass Sie dann niemals vorlegen. So wie gewisse andere Leute, die in allerlei Staaten schon für allerlei Ämter kandidiert haben und damit glorreich gescheitert sind.