Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man braucht nur Unterstützer
Alleine kann man im Kongress nicht viel schaffen. Ohne Unterstützer kriegt man weder Bills durch den Kongress noch zum fallen
Das hätten Sie mir sagen müssen bevor ich in den Kongress eingezogen bin! Das geht ja gar nicht. Sollten wir schleunigst ändern.
Hahaha. Der war Gut
Alleine kann man im Kongress nicht viel schaffen. Ohne Unterstützer kriegt man weder Bills durch den Kongress noch zum fallen
Das sehen Sie falsch. Ein Entwurf braucht Unterstützer, nicht aber das Kongressmitglied. Denn wer einen Entwurf einbringt, ist letztlich egal - wichtig ist, dass der Entwurf gut ist.
Das meinte ich.
Ganz richtig ist dies jedoch nicht. Zur Wahl des Speaker ist der Repräsentant selber wichtig
Sie waren ja konkret auf die Bills eingegangen. Wobei bei der Wahl zum Speaker auch die objektive Zuverlässigkeit zählen sollte, keine persönlichen Befindlichkeiten. Aber ich weiß, dass das in Astor noch nie wirklich so war
Da haben Sie allerdings recht. Ich denke aber mit Congressman Clark hat sich ein kompetenter und zuverlässiger Kandidat gefunden
Zumindest muss sich keiner mehr beschweren, der Präsident bzw. die Präsidentin könnte ein Gesetz im Alleingang verhindern. Auch Senator Holland zeigt, dass dies ohne weiteres für Kongressmitglieder möglich ist. Zugegeben, es waren 2 Kongressmitglieder und nicht nur eines, aber sie haben über 6 andere triumphiert. Gratulation!
Eines der gedanklichen Fundamente unserer Verfassung lautet nun einmal: Lieber ein gutes Gesetz zu wenig als ein schlechtes Gesetz zu viel. Daraus folgt schon ganz logisch, dass die Mehrheit nicht immer Recht haben muss - alle Augen sehen schließlich mehr als die Augen nur der Mehrheit. Kompromisse sind Kampfabstimmungen vorzuziehen. Leider hat eine Mehrheit des Kongresses eine schnelle Kampfabstimmung einer langsameren Kompromisssuche vorgezogen. Und dagegen weiß unser politisches System sich zu wehren.
U.S. Senator for Serena

Ihr "Kompromiss"-Angebot war: Nehmt meine Variante oder das Ding scheitert
Vielleicht will er dort ja was lernen
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Warum war mir so klar das jemand meckert?
Kennen Sie das Wort Bürgernähe? Wenn da nur Fachleute sitzen wird das für den Wähler unmöglich zu verstehen
Auch Fachleute haben die Möglichkeit, sich verständlich zu äußern. Aber sie können auch fachmännisch an Probleme herangehen und mit sachkundiger Sichtweise auf Dinge blicken. In den Kongressausschüssen soll sich ja gerade Kompetenz sammeln, nicht Inkompetenz.
Und zum Lernen ist der Kongress in meinen Augen auch nicht der richtige Ort - dafür gibt es Universitäten. In Astoria State sind diese sogar gebührenfrei
Und zum Lernen ist der Kongress in meinen Augen auch nicht der richtige Ort -
Dazu wird er auch nicht genutzt.
. In Astoria State sind diese sogar gebührenfrei
Die sind Gebuehrenfrei(Fragezeichen)
Dazu wird er auch nicht genutzt.
Also planen Sie Ihre selbst diagnostizierte Ahnungslosigkeit nicht zu beheben?
Die sind Gebuehrenfrei(Fragezeichen)
Ja.
Also planen Sie Ihre selbst diagnostizierte Ahnungslosigkeit nicht zu beheben?
Dazu ist der Kongress der Falsche Ort
Richtig erkannt. Aber sollten Sie dann, bevor Sie in einem Kongressausschuss sitzen, nicht erstmal wenigstens die Grundzüge der dort behandelten Materie kapieren? Wie wollen Sie denn effektiv den Bereich "Justiz" kontrollieren, wenn Sie nichtmal wissen, wie Recht funktioniert und welches Recht wann anzuwenden ist?
Da wird man sich schnell einlesen

Auch Juristen kennen nicht alle Gesetze auswendig