Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ne noch musste ich nicht
Wann musst du denn ran? Und wie machst du das?
Ich erinnere mich daran das ich innerhalb von einer Woche 'ne Power Point über Aufbau von AKWs machen musste...
Tzz. Da braucht man keine Woche dafür.
(Ich hab mal innerhalb von 2h ein Komplettes Referat über Runen & Kurrentschrift inklusive Plakat und Handouts angefertigt.)
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Problem war: 15 Minuten soll das gehen. Und da ich schnell rede...
Kleine Videoclips einbauen, nach jedem Absatz mal eine kleine Pause einbauen, Fragen stellen etc. etc. etc.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
, Fragen stellen
Bei meinen Vorträgen schlafen alle ein. Ich ratter das nur runter. Gut bei Power Point nicht. Da glotz ich aber immer nur den Bildschirm an
Ich weiß auch nicht warum das manche über ne ganze Woche machen, ich mach sowas immer in ein paar Stunden fertig
Ic setz mich dran. Halbe Stunde später: 1 Folie fertig. Ich "Komm. Eine Runde Battlefield" und dann sind's 2 Stunden Battlefield und du hast keine Zeit mehr
Ich fange auch nicht mittendrin an zu zocken, lieber danach dann hab ich mehr Ruhe
Oder was gemeiner ist: Man hat angefangen und sofort"
Brr, Brr, Brr Und dann vibriert deine Hose. Einmal tat danach das Bein weh
Du hast Dildos in der Hose?
Halb. Angeboren
Das war aber das Handy
Problem war: 15 Minuten soll das gehen. Und da ich schnell rede...
Armer Timmy, ich muss am 15.12. ein Referat mit Diskussionsrunde beim Ruffing halten...90 Minuten also.
Immerhin ist das Thema interessant: "Die Legion" Seminar "Die Struktur des römischen Reiches"
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich hab ein Referat über Steve Jobs in 15 Minuten ausgearbeitet - samt PPT Präsentation und Handouts.
Gehalten habe ich es in 7 Minuten in normalem Sprechtempo.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Happy Birthday, Madam President!
Danke!
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Ois guade!
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party