Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Bin ich froh dass ich diesen Gedanken vernichtet habe. Ich hasse Elektronik.Elektroniker
Aso, nein für den Benz hab ich mein Konto geplündert.
Mein Vater hat mir den Schein bezahlt - Auto, Versicherung und Diesel bezahle ich selber.
Außerdem habe ich vor 3 Monaten in eine bekannte österreichische Firma gewechselt und eine neue Ausbildung begonnen da mich IT-Techniker doch nicht so angesprochen hat.
Von daher - Nä, ich lasse mir nichts in den Hintern schieben, mir wurde schon als 1. Klässler beigebracht "Ohne Leistung gibt es nichts" das hat sich bis heute eingeprägt.![]()
Mag. theol.
ittelständischen Industriebetrieb
Also Auszubildender schon einen Benz - nicht schlecht.![]()
Ach, ich bin stud. iur., mein Durchschnitts-Komilitone fährt n BMW, der nicht älter als 3 Monate sein darf![]()
Als was arbeitest du?
s sagte ich doch: Ich bin in einem mittelständischen Industriebetrieb die "Teamleiterin Büro", also sozusagen die Oberindianerin über das Sekretariat, die Lohnbuchhaltung, die Personalabteilung etc.
(Und eine 18-Jährige hat mich letztes Frühjahr mit ihrem Audi TT - "sponsored by Daddy" beim Überqueren der Straße (ich) bzw. Abbiegen (sie) auf die Hörner genommen ... )
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen und 1 Stunde