Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wagen ruiniert.
Also quasi El Jefe oder wie? Da hab ich als einfacher Techniker nix zu meldenObwohl: Der Chef ist cool
![]()
Beispiel begehe von Berufs wegen regelmäßig Straftaten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (11. Dezember 2014, 20:02)
Meinst du beim Rettungsdienst? Wenn Ja: Kenn ich. Musste mal wiederbeleben und hab dem Typen 'ne Rippe gebrochen
Bei KoPlaWu kann ich dem keine Rippe brechen aber manchmal wünscht man das
Und bevor du weiter fragst: Nein, das hat überhaupt nichts mit Theologie zu tun. Die meisten Geisteswissenschaftler arbeiten entweder in der Forschung und Lehre ihrer Disziplin - also z. B. an einer Universität - oder eben irgendwie fachfremd. Meine konkrete Aufgabe könnte auch von einem/einer erfahrenen Bürokaufmann/-frau o. ä. besetzt werden. Da aber die anderen Teams im Betrieb von Ingenieuren und Diplomkaufleuten geleitet werden, wollte der Komplementär für die Teamleitung Büro ebenfalls eine/n Akademiker/in.![]()
Ich hoffe ja, mit Geschichte und Politik redaktionell arbeiten zu können...
RechtsanwaltWas glaubt ihr denn, was ich von Beruf bin?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen und 1 Stunde