Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damit kann nicht ich gemeint sein. ^^
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Best‰tigung
Hiermit bestätige ich mein Antrag auf Staatsbürgerschaft für die Vereinigten Staaten von Astor vom 25.07.06.
Secretary of the Interior | Registration Office
B E S C H E I D
Dear Mr. Monroe,
hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.
John Robert Waller
Secretary of the Interior
@Admin: Arg....wo ist die alte Grafik der Einwanderungsbehörde?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (10. August 2006, 12:50)
Original von John Robert Waller
@Admin: Arg....wo ist die alte Grafik der Einwanderungsbehörde?
Bitte schön!
Edit: Gratulation zur Staatsbürgerschaft, Mr.Monroe
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (10. August 2006, 12:49)
Danke
Irgendwie ging die andere nicht mehr....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Das Siegelt liegt auf der Hauptseite vs-astor.org die bisher ne andere URL hatte und nun dahin verschoben wurde - vielleicht hats damit zu tun
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (10. August 2006, 12:58)
Gratulation zum Erhalt der Staatsbürgerschaft Mr. Monroe. Jetzt können Sie in Freeland voll einsteigen

.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach einer längeren Reise durch Freeland in den letzten Wochen habe ich mich nun entschieden mich in Norlin niederzulassen.
RE: Antrag auf Staatsb¸rgerschaft
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich, Eugene Monroe, meine Staatsbürgerschaft erneuern. Wie bisher würde ich gerne im Bundesstaat Freeland wohnen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Ihr Eugene Monroe
Sehr geehrter Herr Innenminister,
auch nach zwei Wochen wurde mein Antrag auf Staatsbürgerschaft immer nicht bestätigt. Ich bitte Sie daher zu meinem Anliegen Stellung zu nehmen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Eugene Monroe
edit: hab das mal geändert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (11. März 2007, 19:38)
Haben sie schon den Eid gesprochen?
Zachary Buchanan
Original von Eugene Monroe
Sehr geehrter Herr Innenminister,
auch nach zwei Wochen wurde mein Antrag auf Staatsbürgerschaft immer nicht bestätigt. Ich bitte Sie daher zu meinem Anliegen Stellung zu nehmen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Michael Rudolph
Michael Rudolph?
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Ich möchte meinen Willen Staatsbürger zu werden, hiermit noch einmal bestätigen.
Original von Zachary Buchanan
Haben sie schon den Eid gesprochen?
'
Nein. Daher;
Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.
Secretary of the Interior | Registration Office
Hiermit wird Ihnen, Eugene Monroe, die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.
Zachary Buchanan | Secretary of the Interior
Zachary Buchanan
Aaron Jason McNamara
Former Governor of the Free State of New Alcantara
Herzlich Willkommen zurück!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC
Welcome back
Vielen Dank meine Damen und Herren.
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Innenminister,
ich bitte Sie zu Kenntnis zu nehmen, dass ich hiermit meine Staatsbürgerschaft zurückgebe.