Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich tippe auf eine Politikerin.
Und hast damit Recht. Es ist Maria de Lourdes Ruivo da Silva Matos Pintasilgo, von 1979 bis 1980 Ministerpräsidentin von Portugal.
Ich überlege noch ob ich dabei bleibe oder auf eine andere weniger bekannte Politikerin zu schwenken:
https://www.google.at/search?q=Milka+Pla…QDeOH8QeHsoGYBQ
Das SW Bild von Milka Planinc sieht gut aus, passt irgendwie besser zu Laval.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich bin leicht
Frank-Walter Steinmeier, Außenminister der Bundesrepublik Deutschland.
U.S. Senator for Serena
That's right
Ich muss an Police Academy denken..
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Carl Weathers, Schauspieler (Rocky I - IV) und ehemaliger Football-Spieler.
U.S. Senator for Serena
Frank-Walter Steinmeier, Außenminister der Bundesrepublik Deutschland.
Und dafür bin ich dankbar, das macht es leichter, die neue Ford-ID zu hassen
Weil Steinmeier ein Vollhorst vor dem Herr'n ist.
Ein SPD Mann der gegen andere.SPD Männer wettert. Interessant
Wie so oft gibt es ganz unterschiedliche Flügel. Ich halte zum Beispiel auch nichts, aber auch gar nichts von Sarrazin. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Sigmar Gabriel in der falschen Partei ist
Carl Weathers, Schauspieler (Rocky I - IV) und ehemaliger Football-Spieler.
Ben Caplan, kanadischer Liedermacher (neudeutsch: Singer/Songwriter)
U.S. Senator for Serena
Woher?!
Vor allem so schnell?
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Bildung ist sexy!
U.S. Senator for Serena
Google oder TinEye
@Holland: Muss man den Kerl kennen? Ich kann dir zwar die Mitglieder der Toten Hosen auswendig sagen aber den Kerl kenn ich nicht
Nein, man muss ihn nicht kennen. Man muss sich auch nicht selbst die Schuhe schnüren oder nach dem Klogang den Hintern abwischen können. Bildung bereichert bloß das Leben, man überlebt aber auch ohne.
U.S. Senator for Serena