Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
New Year's Eve Party at the Lavals
Jedes Jahr feiert die Familie Laval mit Freunden und Bekannten den Übergang vom neuen Jahr zum alten Jahr. Dieses Jahr steht aber eine besondere Feier an.
Es wird jährlich beim Weihnachtessen gelost wer die Party und Feier veranstaltet und dieses Jahr hat Béatrice Laval gewonnen.
In einer ersten Reaktion wurde das gesamte DNC samt Anhang eingeladen und eine größerer Veranstaltungsraum gemietet.
Béatrice selbst kümmert sich um die Getränke während ihr Cousin Jules sich für die Musik kümmert.
Um für ausgewählte Speisen präsentieren zu können wurde Freddy Jackson direkt aus Astoria State eingeflogen.
Es wird aber auch zu verschiedenen New Year's Eve Traditionen sowohl aus Astor als auch aus der Sprach-Heimat der Lavals geben.
Ob es zum Messbesuch kommt wird noch zwischen Großmutter und Enkelin ausverhandelt.
Ein (be)rauschendes Fest steht also bevor.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Handlung: Weiß noch immer nicht recht was er von diesem Auftrag halten soll, aber die Anzahlung und seine Schwetser haben ihn überzeugt.
Handlung: Geht mit ihren Cousinen und Schwestern Dessous und Kleider einkaufen.
Handlung: kündigt gemeinsam mit seiner Frau Caroline ihre Anwesenheit an.
Handlung: wird ebenfalls anwesend sein
Elizabeth Grey, M.D.
Handlung: Freut sich über die ersten Zusagen und bastelt an der Deko.
Handlung: Ist bereits für den Winterurlaub in Freeland und freut sich bereits auf die Feier.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Handlung: kündigt sich ebenfalls an.
David J. Clark (D -NA )
52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Handlung: Kündigt seine Anwesenheit an und freut sich schon auf seinen ersten Freeland-Besuch.
Handlung: Überwacht den Einkauf des Alkohols höchstselbst.
Handlung: kündigt seine wahrscheinliche Anwesenheit an.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Handlung: Nimmt ebenfalls an der Veranstaltung teil.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena
Handlung: Empfängt die ersten Gäste im Kleid .
Handlung: hat sich auch in Schale geworfen und erscheint, da sie keine weiteren Termin hat, als eine der ersten.
Elizabeth Grey, M.D.
Handlung: kommt ebenfalls frühzeitig an und hat sich auch schick gemacht .
Daryll, Lizzie. Schön euch zu sehen!
Béa! Eine Freude, dich zu sehen.
Handlung: Küsschen links, Küsschen rechts.
Gibts eigentlich ein Programm heute?
Elizabeth Grey, M.D.
Ja, natürlich gibt es das!
SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich werde das über mehrere Tage simulieren (müssen). Offizieller Anfang der Party ist heute und der 1.1. Insim ist dann am 3.1. simoff.
Ich werde das über mehrere Tage simulieren (müssen). Offizieller Anfang der Party ist heute und der 1.1. Insim ist dann am 3.1. simoff.
Willst du raten oder soll ich es verraten?
Hallo Bea.
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend und lasse mich gerne überraschen.
Handlung: Trifft zusammen mit seiner Frau ein. Während er eher legere gekleidet ist, hat es sich seine Frau Elle nicht nehmen lassen, sich in Schale zu werfen.
SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich bin dann erstmal ab in die RL Silvesterfeierlichkeiten und schließe mich dann im simOn Verlauf morgen an.
Ich bin dann erstmal ab in die RL Silvesterfeierlichkeiten und schließe mich dann im simOn Verlauf morgen an.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.