Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe keine speziellen Affinitäten zum Varga-Clan, aber dieses Impeachmentverfahren halte ich für nichts anderes als eine Intrige des Holland-Clans. Schon als ich noch in der GOP war, konnte ich feststellen, mit welchem Eifer Madam Holland ihren Kreuzzug gegen die Vargas predigte und ausführte. Und nun hat sie es noch geschafft, viele Kongressmitglieder vor ihren Karren zu spannen. Man kann ja vom Varga-Clan halten, was man will, aber der Holland-Clan ist keinen Dreck besser, ja vielleicht sogar schlimmer, weil dahinter eine Fanatikerin steht. Lieber kalte Berechner wie bei den Vargas als glühende Fanatiker wie bei den Hollands.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (8. Januar 2015, 22:49)
Glauben Sie mir, Sie haben ja keine Ahnung was eine härtere Gangart bzw. ein härteres Rannehmen bei mir heißen würde.
Viel Spielraum zu Mehr seitens der SCU ist nicht mehr drinnen.
Ich bin gespannt, welche dieser 2 Varianten Sie und Ihre Partei wählen werden.
Ich bin gespannt, welche dieser 2 Varianten Sie und Ihre Partei wählen werden.
Ich wähle massiv erhöhtes persönliches Engagement.
Das folgt wohl zwingend aus dem rechtsstaatlichen Prinzip der US-Verfassung. Auch in einem Disziplinarverfahren, das ein Impeachment technisch gesehen ist, hat der Beschuldigte zwingend das Recht gehört zu werden sofern er sich äußern möchte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 1 Stunde