Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1 081

Montag, 12. Januar 2015, 00:54

Das sollten Sie nicht zu leichtfertig bei meiner Person tun. Oder anders formuliert: Lass deine Zunge nicht deinem Verstand vorauslaufen

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (12. Januar 2015, 00:54)


Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

1 082

Montag, 12. Januar 2015, 01:09

Ein Verzeihen ist bei keinem Menschen jemals leichtfertig noch ist es unnütz.
Darüber hinaus haben Sie Schuld eingestanden, die ich Ihnen nicht vorgeworfen habe; Ich habe lediglich die Art ihrer Handlung konstruktiv kritisiert.
Als Mensch auf Erden kann ich Ihnen nahezu alles verzeihen, ob ER Ihnen einen eventuellen Vorwurf nach seinen Maßstäben auch nach seinen Regeln verzeiht, maße ich mir nicht an zu beurteilen.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 083

Montag, 12. Januar 2015, 07:44

Die Würfel sind erst gefallen, wenn das Impeachment erfolgreich war. Dann allerdings wird eine neue Ära in der Geschichte Astors eingeleitet. Ab dann darf der Kongress jeden missliebigen Präsidenten wegen Nichtigkeiten aus dem Amt jagen. Das rüttelt an den Grundfesten Astors und deshalb ist dieses Impeachment ein Spiel mit dem Feuer.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 084

Montag, 12. Januar 2015, 07:58

Mister Chamberlain, haben Sie Ihren Verstand beim Entgegennehmen Ihrer Ernennungsurkunde abgeben müssen oder glauben Sie den Stuss, den Sie hier verzapfen, wirklich?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 085

Montag, 12. Januar 2015, 08:49

Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Die Geschichte wird über Sie richten.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 086

Montag, 12. Januar 2015, 09:12

Sie wird auch über Sie richten, darüber, dass Sie jemandem, der Astor von innen heraus geschadet hat wie kaum jemand zuvor, bis zuletzt blind die Treue gehalten haben, statt sich auf die Verfassung und unseren Staat zu besinnen. Schade, ich dachte früher wirklich, Sie hätten Rückgrat. Da muss ich mich wohl getäuscht haben.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 087

Montag, 12. Januar 2015, 11:03

Sie müssen immer das letzte Wort haben, nicht wahr?
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 088

Montag, 12. Januar 2015, 14:27

Für Sie sind die Vorwürfe gegen die Präsidentin Nichtigkeiten, Mr Secretary? - Das ist eine sehr interessante Sichtweise.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 089

Montag, 12. Januar 2015, 14:53

Für mich sind diese Vorwürfe nie im Leben für ein Impeachment genügend. - Aber Sie sehen das ja anders. Das ist eine sehr interessante Sichtweise.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 090

Montag, 12. Januar 2015, 14:57

Es ist eine Sichtweise, die mindestens vertretbar ist. Soweit ich weiß, Mr. Chamberlain, haben übrigens auch Sie Treue zur Verfassung und den Vereinigten Staaten geschworen, nicht zum Varga-Regime. Darauf sollten Sie sich endlich einmal besinnen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 091

Montag, 12. Januar 2015, 15:23

Die Herren Powell und Wells reden immer, als ob sie die obersten Richter im Lande sind. Für die beiden ist nichts selbstverständlicher, als dass sie immer Recht haben. - Das nenn ich doch mal eine sehr interessante Sichtweise.

Vielleicht sollten ein paar der Herren, die da so eilfertig Impeachment-Anträge unterschreiben, mal selber in der Exekutive tätig werden, damit man auch mal über sie richten und befinden kann. Ich denke da an die Herren Clark und Sanderson. Sind ja nun lange genug im Kongress gesessen, da wird's doch mal Zeit für Höheres. Oder die Herren Powell und Wells. All diese vier Namen vermisse ich auf dem Ticket der Demokraten. Stattdessen schiebt man den blassen Mister Schreiber vor, von dem noch keiner was gehört hat.

Etwas mehr Mut, meine Herren. Sie können doch mehr als nur Impeachment-Anträge unterschreiben (Sanderson, Clark) oder in der Öffentlichkeit über Juristerei schwadronieren (Wells, Powell). Melden Sie sich für das Präsidentenamt, damit man an Ihnen messen kann, wie Sie messen. Zeigen Sie Courage!
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 092

Montag, 12. Januar 2015, 15:35

Gentlemen,
egal wie das Impeachment ausgeht muss man zugeben, dass Mister Chamberlain ein kompetenter Politiker ist und auf dem Gebiet der Außenpolitik hat er positiv überrascht.
Was die Herren Clark und Sanderson angeht, so wird es innerhalb der demokratischen Partei im Vorfeld Diskussionen gegeben haben und man ist scheinbar zu dem Schluss gekommen, dass die beiden auf ihren aktuellen Posten die beste Arbeit leisten.
Und sowohl Mister Denton, als auch der blasse Mister Schreiber haben einen Vorwahlkampf geleistet, von dem sich zuletzt jeder Präsidentschaftskandidat noch eine SCheibe hätte abschneiden können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 093

Montag, 12. Januar 2015, 15:42

Mister Chamberlain, kommt von Ihnen eigentlich mal mehr als heiße Luft und Versuche, Menschen zu diffamieren? Ich habe da sehr, sehr große Zweifel. "Große Klappe, nichts dahinter", nennt man das dann wohl.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 094

Montag, 12. Januar 2015, 16:08

Ich glaube, dass die meisten Menschen in Astor das anders sehen.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1 095

Montag, 12. Januar 2015, 16:22

Sind ja nun lange genug im Kongress gesessen, da wird's doch mal Zeit für Höheres


Ich würde bereits widersprechen Exekutive Ämter als "höher" anzusehen als den Kongress.
Es ist schlicht etwas anderes.
Ich persönlich sehe mich bis auf weiteres im Kongress.

Es ist verständlich dass das Thema sehr emotional aufgeladen ist, aber auch sie Mr. Powell sollten sich etwas am Riemen reißen.

Die Vorwürfe sind gewiss keine Nichtigkeiten. Aktuell läuft das Verfahren in dem diese Vorwürfe geprüft werden. Erst am Ende werden die Mitglieder des Kongress entscheiden ob sie ein Impeachment für erforderlich halten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

1 096

Montag, 12. Januar 2015, 17:32

Ich hätte mir überlegt dem Ticket der Demokraten meine Stimme zu geben da Mr. Denton ein sehr fähiger Politiker ist.
Doch da der unbekannte Mr. Schreiber auf dem Ticket ist wird daraus nichts.

Ich erinnere gerne an den Fall von Mr. Layfields Kandidatur als man ihn als Nobody und nicht fähig der Vize zu sein aufgrund seiner Unbekanntheit bezeichnete.
Wären die Demokraten so "gerecht & astorisch" hätten sie Mr. Schreiber nicht aufs Ticket genommen.

Meine Zusammenarbeit mit der demokratischen Seite werde ich indes etwas bremsen denn die Mehrheit der Demokraten ist in letzter Zeit etwas zu überheblich.

Handlung:Zündet sich eine Zigarre an und macht sich auf den Weg da hier garantiert mal wieder eine Diskussion entfachen wird und er ja bekanntlich nicht diskutiert.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 097

Montag, 12. Januar 2015, 18:22

Zitat

Doch da der unbekannte Mr. Schreiber auf dem Ticket ist wird daraus nichts.


Ich behaupte einfach mal, dass ich zum Zeitpunkt meiner Kandidatur nicht mehr so unbekannt war wie Mr. Layfield seinerzeit. Anhand ihrer Aussage glaube ich kaum, dass Sie auch nur eine meiner Vorwahlkampfveranstaltungen besucht oder gesehen haben, oder? Hätten Sie das nämlich getan, würden Sie wahrscheinlich anders urteilen.

Wie dem auch sei. Bis Wahlbeginn ist ja noch ein wenig hin. Wir sollten diese Zeit nutzen uns einander besser kennenzulernen, Mr. Senator. Vielleicht kann ich Sie ja dann doch noch davon überzeugen, ihre Stimme unserem Ticket zu geben.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 098

Montag, 12. Januar 2015, 19:50

Ich werde Denton wählen, das ist ein kompetenter Mann. Wolf ist auch kompetent, doch wenn der gewählt wird, verschwindet er wohl wieder in der Inaktivität und die Holland rückt als Präsidentin nach. Und bevor ich sowas unterstütze, soll mich der Blitz beim Scheissen treffen.

Schon traurig, dass man heutzutage sogar Demokraten wählen muss, wenn man will, dass es Astor in Zukunft gut gehen soll.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1 099

Montag, 12. Januar 2015, 23:06

Und bevor ich sowas unterstütze, soll mich der Blitz beim Scheissen treffen.

Eine gesunde Einstellung die Sie da haben, Governor. :thumbup:
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 12. Januar 2015, 23:09

Wo bleibt der SCU-Vorschlag?
Sie und Ford? :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum