Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Toll! Von solchen Seiten habt ihr immer eure schönen Unterrichten her.
Da wird ein junger Mann blutüberströmt vor seinem Wohnhaus gefunden, mit offensichtlichen Verletzungen, und die Polizei lässt sich zitieren es "gebe keine Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung". Dass das dann auch noch an einem Montag in Dresden geschehen musste und dann auch noch ein Asylbewerber das Opfer sein muss, hat einen ganz bitteren Beigeschmack.
Bye bye ruhige Astorzeit.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Die ist immer noch da
Ich gucke grade Navy CIS. Ford in Action zu sehen ist so "komisch"
Blöde KFC Werbung. Grade Döner gegessen und jetzt hab ich dank KFC Werbung Bock auf McDonalds...
Jetzt hab ich Bock auf was fritiertes.
Ich war heute bei McDonald's.
Hört auf!!!!
Blöde KFC Werbung. Grade Döner gegessen und jetzt hab ich dank KFC Werbung Bock auf McDonalds...
In der Tat: Wenn Werbung für
KFC dir Appetit auf Essen von
McDonald's macht, ist die Werbung wohl irgendwie misslungen.
U.S. Senator for Serena
Ich mag kein KFC. Nur Mc'es.
Die Chicken Wings von Burger King finde ich super!
Was sollte ich bei McDonald's? Da kann ich mir auch gleich im Büro etwas Papier aus dem Drucker oder Kopierer nehmen und in den Mund stopfen. Merkt eh keiner und ist preiswerter ...
U.S. Senator for Serena
Only McDonalds
@Holland: Ich finds Saulecker
Bääh!
U.S. Senator for Serena
Was hast du dagegen?
Es schmeckt mir nicht. Ich bin weder Vegetarierin noch Gesundbeterin, aber dieser Fraß dort ist doch nun wirklich bäh - er schmeckt nicht, er macht nicht satt, er ist nicht nahrhaft, bloß überteuert ...
U.S. Senator for Serena