Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zurück zum Thema. Ich als Vize würde wohl ebenso reagieren wie Vice President Libertaa. Wenn die Cheffin wegen politischen Animositäten entfernt wird, ist das klar
Die Protokolle sind zum Teil offen einsehbar, auch die moralische Integrität unserer Präsidentin ist ja ausreichend bekannt. Dass Sie aber in absolutem Gehorsam der Geliebten Führerin in den Allerwertesten kriechen, bis von Ihnen nichts mehr zu sehen ist, ist ja bekannt.
Versuchen Sie sich nicht mit Anreden mit Mister Wells zu messen Mister Ford, er kann ds mit weitaus mehr aufwarten als Sie, dass nur am Rande.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Ich war an den Kongressberatungen beteiligt. Sie nicht. Es gab keinen Verfassungsbruch. Alle Argumente wurden entkräftet
Wer lügt denn da? Das ist ihre eigeme Ansicht, nicht die der Mehrheit der Kongressmitglieder.
Aber es ist ja bekannt, dass sie nicht erst seit ihrem Schlaganfall die Realität etwas anders als... "normale" Menschen wahrnehmen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Der Typ war auch vor seinem Schlaganfall nicht gerade Sokrates.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Endlich ist das Trauerspiel im Kongress beendet. Es hat ein absehbares Ende genommen. Holland, i ch hoffe Sie haben Ihr Ziel erreicht und können sich nun freuen. Sie können sich sicher sein, dass ich mit Ihnen, Ihren Familienmitgliedern und den anderen Unterstützern genauso verfahren werde wenn diese in solcher Lage sind
Mr Ford, sollte sich jemals eine andere Person egal welchen Namens so verhalten, wie es former President Varga getan hat, versichere ich Ihnen hier und jetzt meine vollste Unterstützung für ein derartiges Verfahren. Im übrigen bitte ich Sie aber doch, die Entscheidung des Kongresses ebenso wie die Ehre von Bürgern der Vereinigten Staaten zu achten.
Der Kongress hat entschieden, Ja. Allerdings unterstütte und begrüße ich das Ende nicht.
Das Sie, Mr. Speaker, mir unterdessen Unterstützung bei einem.Politisch Motivierten Impeachment geben ist etwas komisch
Ich versteh die Aufregung nicht, der Varga-Klüngel ist so gut wie zerschlagen, die SCU politisch am Ende und wir haben bald einen Präsidenten Denton, der Astor back on track bringen wird. Ich denke gute Zeiten für Astor brechen an.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.