Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:52

Was sind ihre Ziele für die nächsten 4 Monate?
Wo sehen sie Serena in 4 Monaten?
Wo sehen sie Serena aktuel im Vergleich zu anderen Staaten?
Aktuell scheint Gewalt sich zu verstärken. Gedenken sie etwas dagegen zutun?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Antworten gerne per PN

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:55

Ich habe Ihre Fragen notiert, Mr. McCormann. Die Antworten gehen Ihnen per Fax (= PN) zu. ;)
Governor of Serena


NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:58

Vielen Dank

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:00

Nichts zu danken. ;)
Governor of Serena


NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:02

Schönen Tag noch
Handlung:Legt auf

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:13

Madam Governor, ich überbringe Ihnen hiermit die Nachricht, dass ich, aufgrund meiner Wahl zum nächsten Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, von meinem Amt als Lieutenant Governor of Serena mit Ablauf dieses Monats zurücktrete.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Serena alles gute für die Zukunft. Wenn Sie mal in Astoria City sind, besuchen Sie mich doch im Weißen Haus. Meine Tür steht Ihnen immer offen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

127

Montag, 26. Januar 2015, 22:14


Astoria City - January 26, 2015


Warrant

Die Direktorin des United States Electoral Office Ms. Karina Holland ist hiermit aufgrund von Besoldungsbetrug und potenzieller weiterer Vergehen zur Verhaftung ausgeschrieben.
Eine erfolgte Verhaftung ist umgehend den Sicherheitsbehörden des Bundes mitzuteilen.


Winona Posny
Chief of Staff of the White House
Winona Posny

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

128

Montag, 26. Januar 2015, 22:42

Handlung:Das Büro der Gouveurin lässt der Stabschefin des Weißen Hauses eine Antwort auf Ihr Ersuchen übermitteln.
Governor of Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:20

Handlung:Zwei Special Agents des FBI ersuchen um einen Termin bei der Gouverneurin.
The Federal Bureau of Investigation

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:22

Handlung:Das Büro der Gouvereurin lässt mitteilen, dass die Gouverneurin die Beamten jederzeit gerne empfängt.
Governor of Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:32

Handlung:Die Beamten treffen ein.

Madam Governor, vielen Dank dass Sie es so kurzfristig einrichten konnten. Ich bin Special Agent Wiggum, dass ist mein Kollege Special Agent Brenner.
Handlung:Die beiden zeigen ihre Ausweise vor.

Sie können sich sicher denken weswegen wir hier sind.
The Federal Bureau of Investigation

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:34

Bitte, Gentlemen, nehmen Sie doch Platz. Kann ich Ihnen etwas anbieten?

Und sagen wir einmal so: Ich kann mir verschiedene Möglichkeiten für den Grund Ihres Kommens denken. Von daher wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn wir irgendwelche Ratespielchen unterlassen könnten und Sie mir gleich sagen, was ich möglicherweise für Sie tun kann.
Governor of Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:41

Danke, Madam. Ein Glas Wasser wäre nett.
Handlung:... antworten beide beinahe synchron. Danach fährt Special Agent Wiggum fort.

Es geht um das Verschwinden von Ms. Karina Holland. Wissen Sie wo sie sich aufhält?
The Federal Bureau of Investigation

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:54

Handlung:Bedeutet ihrer Sekretärin, den Herren jeweils ein Glas Wasser zu servieren.


Nein, das weiß ich nicht. Ihren privaten Wohnsitz hat Ms. Karina Holland in meinem und meiner Schwester Strandhaus in Caliente. Von dort aus ist sie nach ihrer Ernennung zur Direktorin des Bundeswahlamtes abgereist um sich dienstlich in einem Hotel in Amada einzuquartieren. Das war 7. Jänner. Seitdem habe ich sie nicht mehr persönlich gesehen.

Ihr privates Mobiltelefon ist seit gestern Abend abgeschaltet, auch habe ich sonst keinerlei Nachrichten etwa per E-Mail, über soziale Netzwerke oder dergleichen von ihr erhalten.
Governor of Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:08

Halten Sie ein solches Verhalten Ihrer Cousine für ungewöhnlich?
The Federal Bureau of Investigation

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:11

Ja und nein. Wir halten für gewöhnlich engen Kontakt miteinander, tauschen uns aber selbstverständlich nicht über dienstliche Belange unserer jeweiligen Ämter aus. So wie ich sie jedoch kenne weiß ich, dass ich sie ihre Pflichten als Direktorin des Bundeswahlamtes sehr ernst nimmt und gewissenhaft ausübt und es dabei auch in Kauf nimmt, ihre nächsten Angehörigen über ihren Aufenthaltsort und ihre Aktivitäten im Unklaren zu lassen, wenn die Interessen ihres Amtes das von ihr verlangen.
Governor of Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:14

Sie gehen also davon aus, dass Ihre Cousine freiwillig untergetaucht ist?
The Federal Bureau of Investigation

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:20

Nein. Ich gehe davon aus, dass Sie sich - auch gegenüber Ihren nächsten Angehörigen - vorübergehend im Verborgenen hält, da sie dies im Interesse Ihrer Pflichten gegenüber dem Volk der Vereinigten Staaten für zwingend geboten hält, um sich einem gegen ihr Amt gerichteten Übergriff auf ihre Person zu entziehen.
Governor of Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:27

Handlung:Brenner stutzt.

Wie Sie sicher wissen steht Ihre Familie des öfteren im Gegenwind, wir prüfen daher auch die Möglichkeit einer Entführung. Es ist nicht auszuschliessen, dass das USEO lediglich versucht dies zu vertuschen.
Gab es in letzter Zeit konkrete Drohungen gegen Karina?
The Federal Bureau of Investigation

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:42

Meines Wissens nicht, nein. Das heißt, die üblichen Drohungen, die sämtliche Amtsträger der Vereinigten Staaten - darunter auch meine Schwester Natalie und ich - Ihrer Behörde regelmäßig säckeweise weiterleiten und die Sie ebenso regelmäßig und richtigerweise als nicht ernstzunehmen einstufen kennen Sie ja wahrscheinlich. Diesen Blödsinn kennt natürlich auch Karina, so was hatte sie schon während ihrer Beziehung mit Former President Baumgartner, nach Beendigung ihrer Beziehung mit Former President Baumgartner und verständlicherweise auch schon in ihrer noch jungen Amtszeit als Bundeswahlleiterin.

Aus den Medien weiß ich nur, dass ein Insider im Weißen Haus dem Bundeswahlamt die Information zugespielt haben soll, dass der Präsident angeordnet haben soll, Karina zu kidnappen und in das Weiße Haus zu verbringen.
Governor of Serena