Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein! Aber überhaupt nicht. Das Buch ist viel besser. Teil 1 ging ja noch, aber was dann kam, war nur noch metzeln. So ist das Buch keineswegs. Lies das Buch und du wirst davon begeistert sein.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Die Herr der Ringe Verfilmungen sind anders, aber gut. Das Buch hingegen ist ebenfalls sehr gut, wenn auch der Bibelstil ein bisschen lahmatmig wirkt.
Ich hab mich bislang um beides gedrückt, auch wenn das nie jemand nachvollziehen kann
Ich hab mich bislang um beides gedrückt
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Coole Seite. Ich interessiere mich privat auch für Millitärgeschichte und sollte mir das mal merken
Die Deutschen bewundern Edward Snowden. Ich fass es nicht. Deutschland bewundert kriminelle...
Sprach der, für den es cool ist, Recht zu brechen
Die 10 Euro inzwischen abgedrückt?
Die 10 Euro inzwischen abgedrückt?
Ja. Leider
Sprach der, für den es cool ist, Recht zu brechen
Landesverrat ist schlimmer als Musik hören
Die Sache mit Edward Snowden... ist so eine Sache...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ford, wie stehst du denn zu Hitlerattentätern oder zu Menschen, die sich dem DDR-Regime widersetzt haben?
Das ist legitim. Bzgl. Hitlerattentaten steht sogar im GG das es erlaubt wäre
http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_…lik_Deutschland
DDR widersetzter verstehe ich auch.
Aber Snowden hat keine Diktatur verraten sondern ein Demokratisches Land welches gegen den Terror kämpft und uns schützt
Ich bezweifle, dass sich "Hitlerattentäter" auf der GG hätten berufen können
Chairman of the
Council on Economic Affairs
Das FG galt zu der Zeit nicht, Ford, ist also völlig irrelevant.
Du selektierst wieder willkürlich aus ähnlichen Dingen, welche gut sind und welche schlecht. Und "Kriminelle" waren sowohl Hitlerattentäter als auch DDR-Regimegegner in den Augen ihrer Heimatländer.
FG
Aus menschlicher Sicht aber nicht.
Und Snowden hat uns keinen Vorteil gebracht. Er hat nur sein Land verraten weil er aufmerksamkeit wollte
Wow, tatsächlich! Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht, danke für die Erleuchtung!
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
GG. Vertippt.
Snowden hat der Öffentlichkeit zu Wissen verholfen darüber, wie weit die Überwachung geht. Das ist schon ein großer Vorteil. Und was die Egozentrik angeht, steht da ein anderer Whistleblower ganz oben auf der Liste.
Snowden hat der Öffentlichkeit zu Wissen verholfen darüber, wie weit die Überwachung geht.
Das ist schon ein großer Vorteil.
Für Terroristen. Denn die wissen jetzt wie die USA gegen sie vorgeht
Und was die Egozentrik angeht, steht da ein anderer Whistleblower ganz oben auf der Liste.
Welcher?
Für jedermann, nicht nur für Terroristen. Wenn man keine Ahnung hat...
Ach ja. Assange sagt dir was?
Für jedermann, nicht nur für Terroristen.
Natürlich nur für Terroristen. Normale Menschen haben mit dem Kampf gegen den Terror schließlich kein Problem