Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:44

H.R. 2015-023 Mr. Rufus Rodgers, to be Deputy Director of the USEO


The Speaker pro tempore


Honorable Members of Congress!


Der Congressman from Hudsonboro, AS, Mr Smith, hat

Mr Rufus Rodgers

als

Deputy Director of the United States Electoral Office

vorgeschlagen.

Gemäß Article I Section 3 Subsection 5 i.V.m. Ssc. 3, Ssc. 4 Federal Election Act ist die Vorgeschlagene durch beide Kammern des Kongresses zu hören; dabei können Fragen gestellt werden.
Der Director wird gemäß der o.g. Bestimmung durch den Kongress mit einer Mehrheit beider Kammern gewählt.

Die Antragstellerin oder die Vorgeschlagene haben das erste Wort, Rederecht wird diesbezüglich erteilt.

Die Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



________________________________________________________
Clark
Speaker pro tempore and Dean of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 4

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:53

Handlung:Tritt vor die Kongress und leistet den Eid


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Honorable Members of Congress,

meine Name ist Rufus Rodgers, bin 47 Jahre alt und lebe in Amada, Freeland. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich bin seit 8 Jahren als Mitarbeiter im Electoral Office tätig und bin somit mit den Aufgaben bestens vertraut.

Als Deputy Director sehe ich es als meine oberste Pflicht und Aufgabe an, in Zusammenarbeit mit der Direktorin den reibungslosen Ablauf aller durch das ElecOff geleiteten Wahlen zu gewährleisten.
Freie Wahlen bilden den Grundpfeiler unserer Demokratie und ich bin mir der Bedeutung dieses Amtes bewusst.

Als meine persönliche Aufgabe sehe ich es an die Direktorin jederzeit zuverlässig zu vertreten, wann immer dies nötig wird, sowie grundsätzlich die Unterstützung bei allen anstehenden Aufgaben.

Ich stehe ihnen nun gerne für Fragen zur Verfügung.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:23

Mr. Rodgers,
persönliche Animositäten mit Karina Holland. Ja oder Nein?
Wichtigstes Gesetz für das Eao? Abläufe im EO wie? Verbundenheit mit Familie Holland? Ja oder Nein

Beiträge: 4

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:49

Handlung:Ist verwundert, dass ein Congressman scheinbar nicht in der Lage ist, oder es nicht für nötig hält, in ganzen Sätzen mit ihm zu sprechen.
Stutzt kurz, fängt sich aber dann


Congressman Ford,

Animositäten gegen Karina Holland habe ich nicht. Ich habe sie als kompetente Leiterin der Behörde kennengelernt und freue mich auf eine professionelle Zusammenarbeit.
Die wichtigste gesetzliche Grundlage für unsere Arbeit stellt der Federal Election Act dar. Desweiteren ist der Ctizenship Act natürlich ebenfalls von Bedeutung.

Der grundsätzliche Ablauf für die Durchführung einer Wahl durch das Electoral Office ist:
- Ausschreibung der Wahl, inclusive korrekter Fristen
- Feststellung der gültigen Kandidaturen
- Feststellung der Wahlberechtigten
- Anlegen der Wahl und fristgerechter Start
- Schließen der Wahllokale
- Auszählen und verkünden des Wahlergebnisses

Wenn sie ihre Frage präzisieren möchten, gehe ich gerne genauer darauf ein.

Eine Verbundenheit mit der Familie Holland ist nicht gegeben. Einzig Direktorin Karina Holland habe ich bisher persönlich getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rufus Rodgers« (4. Februar 2015, 13:00)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:30

Mr. Rodgers,
stehem Sie einer politischen Partei nahe? . Wenn Ja welche. Bitte beides begründen

Beiträge: 4

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:09

Congressman Ford,

ich bin kein Mitglied einer anerkannten politischen Vereinigung oder stehe einer nahe, da ich selbst nie den Drang verspürt habe, politisch aktiv zu werden.
Meine eigenen Wahlentscheidungen mache ich üblicherweise eher von Personen, als von Parteien abhängig.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 14:42

Mr Rodgers,
1. Sollten Sie jemals vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, einem Beauftragten oder Vertreter des Präsidenten oder einem sonstigen Amtsträger der Bundesexekutive auf Verlangen des Präsidenten Anweisungen erhalten, egal ob auf die Art und Weise der Aufgabenerfüllung oder irgendeine andere Handlung als die Vorlage eines schriftlichen Berichts über Ihre Amtsführung gerichtet, wie würden Sie reagieren und warum?
2. Halten Sie es für notwendig oder sinnvoll, dem USEO vergleichbar mit der Federal Reserve Bank eine eigene Polizeibehörde zu unterstellen und warum kommen Sie zu Ihrer Einschätzung?
3. In Assentia gab es vor kurzem Streitigkeiten wegen einer USEO-Entscheidung über die Zulassung von Wahlberechtigten. - Wie hätten Sie entschieden, wenn Ihnen die Entscheidung zugekommen wäre?
4. Sie sagten, Sie hätten langjährige Erfahrung im USEO. Welche berufliche Qualifikation haben Sie erworben?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 4

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:46

Congressman Clark,

1. Sollten Sie jemals vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, einem Beauftragten oder Vertreter des Präsidenten oder einem sonstigen Amtsträger der Bundesexekutive auf Verlangen des Präsidenten Anweisungen erhalten, egal ob auf die Art und Weise der Aufgabenerfüllung oder irgendeine andere Handlung als die Vorlage eines schriftlichen Berichts über Ihre Amtsführung gerichtet, wie würden Sie reagieren und warum?


Durch die Independent United States Electoral Office Amendment Bill wurde das Electoral Office zu einer unabhängigen Behörde erklärt, die an keinerlei Weisungen gebunden ist. Dies wurde durch den obersten Gerichtshof bestätigt.
Dementsprechend sind andere Anweisungen, als die Anforderung eines schriftlichen Berichts über die Amtsführung, nicht bindend.
Nun als erste Reaktion würde ich mich an meine direkte Vorgesetzte, Ms. Karina Holland, wenden.
Falls dies nicht möglich ist, würde ich Anweisungen, die direkt oder indirekt Einfluss auf die Arbeit des Electoral Office nehmen, nicht annehmen.

2. Halten Sie es für notwendig oder sinnvoll, dem USEO vergleichbar mit der Federal Reserve Bank eine eigene Polizeibehörde zu unterstellen und warum kommen Sie zu Ihrer Einschätzung?


Bis vor kurzem hätte ich keinerlei Gründe für eine eigene Polizeibehörde gesehen. Die Vorkommnisse der letzten Wochen zeigen aber leider, dass eine solche Überlegung nicht völlig abwegig ist.
Dennoch bin ich nicht von der Notwendigkeit einer eigenen Polizeibehörde überzeugt.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der Schutz des Electoral Office und somit freier, unabhängiger Wahlen durch allgemeine Polizei und Sicherheitsbehörden gewährleistet werden kann.
Letztlich müssen aber andere über dieses Thema entscheiden.

3. In Assentia gab es vor kurzem Streitigkeiten wegen einer USEO-Entscheidung über die Zulassung von Wahlberechtigten. - Wie hätten Sie entschieden, wenn Ihnen die Entscheidung zugekommen wäre?


Die Entscheidung, dass gemäß der der Verfassung Assentias State-IDs bei der Gouverneurswahl nicht wahlberechtigt sind, war rechtlich begrründet.
Bei der vorliegenden Rechtslage war eine andere Entscheidung kaum möglich. Aufgabe des Electoral Office ist die Umsetzung der gegebenen Rechtslage.
Die State Assembly in Assentia hat mittlerweile ein Ammendment beschlossen, das die rechtliche Lage nun korrigiert.

4. Sie sagten, Sie hätten langjährige Erfahrung im USEO. Welche berufliche Qualifikation haben Sie erworben?


Ich habe die Athena University Law School besucht, mit Schwerpunkt auf Zivil- und Verfassungsrecht.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:48

Die Entscheidung, dass gemäß der der Verfassung Assentias State-IDs bei der Gouverneurswahl nicht wahlberechtigt sind, war rechtlich begrründet.
Bei der vorliegenden Rechtslage war eine andere Entscheidung kaum möglich. Aufgabe des Electoral Office ist die Umsetzung der gegebenen Rechtslage.

Mr. Rodgers,
sind Ihrer Meinung nach ALLE vorherigen Wahlen zum Gouverneur von Assentia ungültig? Dort durften State-IDs wählen

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:39

Mr. Rodgers,

Ich halte Sie für die stellvertretende Leitung des Electoral Office nicht geeignet und werde Ihre Nomination daher ablehnen.

Besonders störend ist, dass Sie ebenso wie die sich derzeit noch im Amt befindliche Direktorin mit Bezug auf Assentia eine lang geübte Rechtstradition mit fadenscheiniger Begründung kippen würden.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Februar 2015, 14:13

Mr. Rodgers,

Ich teile die Meinung des ehrenwerten Senators für Assentia.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Februar 2015, 14:19

Handlung: Wartet auf die beantwortung seiner Frage

Mr. President,
Mr. Rodgers,
ich ebenfalls

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Februar 2015, 14:22

Mr. President,

der Kandidat ist mehr als geeignet, vor allem, wenn wir bedenken, dass fast Mr. Fords Bruder dieses Amt bekommen hätte können. Ich werde daher zustimmen.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Februar 2015, 14:22

Mr. President,

ich habe keine Zweifel an der Eignung des Kandidaten und werde seiner Ernennung zustimmen.

Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Februar 2015, 14:46

Mr. President,

ich stimme der Ernennung des Kandidaten ebenfalls zu.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Februar 2015, 15:02

Mr President,
der Unmut der SCU-Congressmen ist nachzuvollziehen, das wars dann aber auch.
Die Rechtslage ist jetzt eindeutig, sodass es in Assentia zu keinen Missverständnissen mehr bei Wahlen kommen sollte.
Die eigenen Versäumnisse bezüglich dieser Regelung und der in der Vergangenheit ungünstige Umgang des EO damit aber als Ablehnungsgrund zu nehmen ist lächerlich.

Mr Rodgers,
sehen Sie Probleme, wie es Sie in jüngster Vergangenheit in Assentia gab auch in anderen Staaten oder beschäftigen Sie sich erst damit, wenn diese Auftauchen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:38


The Speaker pro tempore


Honorable Members of Congress!


Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprache noch einmal um 48 Stunden ab jetzt.


________________________________________________________
Clark
Speaker pro tempore of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:02


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Die Frist für die Befragung ist beendet, weitere Fragen können nicht gestellt werden. Nachdem noch Antworten ausstehen, werden die Abstimmungen erst nach deren Beantwortung eingeleitet.

________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC