Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Alle Parteien haben Programme, die Republikaner und auch die Sozialkonservativen. Nur die Demokraten haben keines.
Wenn Ihre Partei also nicht auf Themen und Programmatik basiert, worauf dann? Auf Zuruf? Auf der flachen Hierarchie?
Ein Präsidentenwahlverein, mehr aber auch nicht. Abgesehen von ihrer Beliebigkeit, zeichnet die Demokraten nur ein Feindbild aus.
Man merkt, [...]
Zitat
Wenn Sie mir aber erzählen wollen, dass das nur bei den Demokraten der Fall sei, muss sich mich wiederum fragen, ob Sie hier überhaupt an einer sachlichen Diskussion interessiert sind oder nur die Demokraten an den Pranger stellen wollen.
Leider führen Sie allein mit Ihren Einleitungsworten Ihre eigene Aussage auf sich selbst bezogen ad absurdum und geben zu, genau unter den Verhaltensweisen zu leiden, die Sie anprangern.
Zitat
ICH bemerke, dass die Republikaner in dieser Diskussion schön den Kopf unten und den Mund geschlossen halten.
Aber das ist verständlich für eine Partei, in der blonde Dampflaberhaubitzen quantitativ wortgewaltig das Sagen haben ...
ICH bemerke, dass die Republikaner in dieser Diskussion schön den Kopf unten und den Mund geschlossen halten.
Aber das ist verständlich für eine Partei, in der blonde Dampflaberhaubitzen quantitativ wortgewaltig das Sagen haben ...
Klappe Ford.
Hier ist die Rede von Politikern nicht von Zurückgebliebenen.
Klappe Ford.
Ich habe gesagt Sie sind zurückgeblieben
bei Ihrer Anwesenheit merke ich dass alles in der Gegend leicht dämlich wird.
Im Kindergarten gibt es Leute Ihres Intelligenzkalibers mit denen können Sie sich besser als mit uns Erwachsenen unterhalten.
Sie sind stockdämlich und verlangen für alles Belege
wobei es für Ihre Zurückgebliebenheit von anderen genug Belege gibt)
Klappe Ford.
Sagt der Typ der im Kongress noch nichts geleistet hat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 18 Stunden