Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gut, dass das endlich mal jemandem aufgefallen ist. Hat ja auch nur etwa zwei Jahre gedauert...
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
Ich wusste das schon seot dem 25.4. 14. Also seit meinem Anfang hier
Mein Avatar, der Header und die Lupe der Suche sind weg
EDIT: Nachdem ich den Avatar gewechselt habe ist er wieder da... Der Rest ist aber noch weg
Ist bei mir auch nach dem Löschen des Caches alles noch da. Vielleicht mal wieder einen Virus eingefangen?
Ich wusste das schon seot dem 25.4. 14. Also seit meinem Anfang hier
Cookie?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Header und so war heute morgen wieder da.
Bei Guess wird angezeigt, dass er Demokrat ist... Nur hat er nie eine Mitgliedschaft bei den Demokraten beantragt?!
Taft ist Demokrat. Ist ein ID Wechsler Bug
Bei Guess wird angezeigt, dass er Demokrat ist... Nur hat er nie eine Mitgliedschaft bei den Demokraten beantragt?!
Wie Ford sagt: Leider ein Bug des ursprünglichen ID-Wechsler, bei dem mir bis heute nicht gelungen ist, ihn zu beheben. Beim Posten über den ID-Wechsler im Beitrag, wird für diese ID irgendwie der Titel der eingeloggten ID übernommen.
Ich hatte vor 2 Monaten Beiträge gemeldet. Was ist damit nun?
Ich habe hier keine Meldungen von vor zwei Monaten
Da müsste ein beleidigender Beitrag von Hollans.bei sein
Wenn er keine Beiträge von vor zwei Monaten hat Timmy, dann wird da erst recht kein angeblich beleidigender von Holland abei sein.
Null plus null gibt? Richtig, null
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich weiß nicht mehr von wan die sind
Ich habe den Administratoren vor ein paar Tagen/Wochen eine PN geschrieben.
Darf ich fragen, ob sich mit meinem Ansinnen beschäftigt wird oder ob es verworfen wurde?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Ist es normal das Simon die Schnellantwort weg ist?
Mobil wird sie bei mir angezeigt.
Es liegt am HAndy... Sie ist wieder da
Zu drn Meldungen.
Dieser Beitrag wurde von mir wegen Beleidigung gemeldet
Der AAAAAAHHHHHHH-Thread. Wenn ich es jetzt tue habe ich eine Fehlermeldung
Wo das eine BEleidigung sein soll erschließt sich mir nicht...
McQueen Petroleum
Idiot ist wohl 'ne Beleidigung
Für sehr empfindliche Menschen wohl. Aber, Ford: gerade wer so austeilt wie du, sollte selbst wenigstens ein bisschen einstecken können.