Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Welche "aktiven" Aufgaben hat denn ihrer Meinung nach ein Vizepräsident, außer den Präsidenten in bestimmten Fällen zu vertreten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edward Schreiber« (17. Februar 2015, 00:37)
Es soll ja aber nicht nach dem Gusto des Präsidenten oder des Senats entschieden werden, Kompetenz sollte wichtigstes Kriterium sein. Astor kann stolz sein, dass bislang Parteiendenken bei der Besetzung wichtiger Posten in der Judikative unbedeutend war und wir eine so erfolgreiche, unabhängige Justiz haben. Dass das für die Reaktionären offenbar nicht vorstellbar ist, verwundert nicht weiter. Aber es sind noch einige Fragen offen, an die ich Sie gerne erinnere:
Wow! Sie hätten Jurist werden sollen!
Nun stellen sich nur einige Fragen:
Was hat die Strafbarkeit von gesetzlich verbotenen Handlungen mit der Eigenheit dieser Handlungen als "Unsitte" zu tun?
Welches Gesetz verbietet den Konsum von Marihuana im gesamten Bundesgebiet?
Und wenn unsere Außenminsterin sich durch ihren öffentlich bekannten Konsum strafbar gemacht hätte, wieso wurden nie Ermittlungen aufgenommen?
Ich werde Ihre Scheiß Fragen nicht beantworten. Ich hab besseres zu tun als Fragem von Idioten zu beantworten
Da sollten wir Abhilfe schaffen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
hotter than the sun
Das Dolce Vita soll sehr empfehlenswert sein. Aber nur unter der Bedingung, dass Sie mich nicht noch mal Ma'am nennen. Bei der Anrede bekomme ich glatt Falten.![]()
hotter than the sun
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen und 20 Stunden