Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:24

Vorbereitungen zur Jubiläumssaison laufen an

Nach der 19 folgt bekanntlich die 20. Und auch wenn sie lange auf sich hat warten lassen, so wird derzeit mit den Vorbereitungen zur 20. Saison in der Astoran Soccer League begonnen. Die Anmeldung für die Teams hat auch schon angefangen und ich möchte jeden interessierten Teammanager und Trainer darum bitten, sich rechtzeitig anzumelden:

[ASL - Astorian Soccer League] ASL Saison 20 - 2015/I

Wir halten Sie natürlich hier ständig auf dem Laufenden. Und natürlich sind Sie herzlich eingeladen, uns im Sportforum zu besuchen. Dankeschön!
Fußball- Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2014, 09:52

Es fehlt nur noch ein Team - dann hätten wir eine nette Truppe zusammen. Siehe hier!

Anmeldeformalitäten:
Die Liga wurde nun freigeschaltet. Hiermit bitte ich alle Teams zur Anmeldung.

Die Links lauten:

Anmeldung
Angemeldete Teams

Die Anmeldung läuft bis zum 2. Januar 2015. Dann wird die Anmeldung geschlossen und der Terminplan erstellt. Am 17. oder 18. Januar wird die Saison dann starten.

Genauere Informationen zum Setzsystem werden noch folgen.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 13:22

Ich frage mich, wieso bislang kein einziger Nachrichtensender über die Saison berichtet. Der FBA hat meines Wissens nach alle Sender angeschrieben. Manche hatte Interesse, andere nicht.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Sende mal darüber berichten oder sogar die Spiele übertragen würde.

Wenn ein Sender also Interesse hat, dann bitte ich darum, sich bei mir zu melden zwecks näherer Absprachen.

Die Rechte sind in dieser Saison im übrigen Kostenlos.
Fußball- Bund Astor

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 13:30

Es simulierte niemand aus, alle keine Zeit gehabt. Die glorreichen Medien des Landes haben anscheinend kein Interesse an Berichterstattung. Propaganda ist das einzige, was sie interessiert. ;)
Daniel L. Mallborrow

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 14:56

In der Tat hat unsere Medienlandschaft schon bessere Tage gesehen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.