Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da fängt es zum Beispiel an: Ich kann popkulturelle Zitate erkennen und benützen.
Wie oft noch das ist ein Riesenlappen dessen bestes Stück wahrscheinlich einer Rosine gleicht und deshalb ein möchtegern Macho ist.
Lasst ihn doch, mit 40 wird er immer noch ein "Bier" süffeln und an sich rumspielen weil ihn keine will.
Unterlassungsaufforderung. Jaay
Wir halten fest: Deutsche Polizei scheißt auf Meinungsfreiheit
Ich soll es unterlassen zu einem Mädchen zu sagen das sie "fett und hässlich" ist. "Ein Stück Scheiße" und "Geh sterben" versteh ich, aber "fett und hässlich" ist meine Meinung
Unterlassungsaufforderung. Jaay
Wir halten fest: Deutsche Polizei scheißt auf Meinungsfreiheit
Zitat
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 20 Stunden