Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, sorry, das hatte ich übersehen.
Bisher war Konsens, dass jeder Staat, neben dem Unterforum für die Legislative, ein weiteres nach Gusto bekommt. Das wäre bei euch die Foundation.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Wäre dann eine Lösung wie in AS möglich? Dort heißt ein Themenstrang: "(Beschränkt auf State Government (Astoria State)) Cabinet Meetings" und scheint nur für ausgewählte IDs zugänglich zu sein.
Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Sachen?
Das eine ist zum Organisieren mehrerer zusammengehöriger Threads und das andere zum "Absperren" eines einzelnen Threads.
Schon klar. Aber dies scheint die einzige Möglichkeit, dass Taft mit den Herren Mulder und Haynsworth hinter geschlossenen Türen sprechen kann, ohne ein weiteres Unterforum einzurichten.
Tun denn Unterforen so weh? - Ich meine, solange sie die Startseite nicht sprengen und sinnvoll sind, macht doch eine numerische Grenze keinen Sinn, schon gar nicht, wenn z.B. die Verfassung ein eigenes Forum mit nur einem Thread drin hat.
Tun denn Unterforen so weh? - Ich meine, solange sie die Startseite nicht sprengen und sinnvoll sind, macht doch eine numerische Grenze keinen Sinn, schon gar nicht, wenn z.B. die Verfassung ein eigenes Forum mit nur einem Thread drin hat.
Ja das Verfassungsforum steht schon lange auf meiner Abschussliste, allerdings konnte ich mich noch nicht dazu durchringen
Ich bespreche das mal mit meinen Mitadmins, vielleicht überarbeiten wir die Regelung.