Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 19:06

P. 2015-031: Ms. Viola Matthews, from New Alcantara, to be Federal Judge of the United State




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Ms. Viola Matthews

als

Federal Judge

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Die Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Die Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



President of the Senate

Viola Matthews

It's the law!

Beiträge: 3

Beruf: Jurist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2015, 19:18

Mr. President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:setzt sich


Mr. President,
Honorable Senators,

mein Name ist Viola Matthews, ich wurde am 5. September 1966 in New Beisis/Laurentiana geboren und lebe bereits seit längerem in Agnus Dei/New Alcantara. Nach meinem Studium des Rechts an der Camford University in Freeland arbeitete ich zuerst als Associate Attorney, später als Junior und zuletzt als Senior Partnerin in der Kanzlei Barnes Davidson & Hughes in Agnus Dei. Dort war ich Leiterin der der Arbeitsgruppe "Strafrecht".

Ich stehe Ihnen nun gerne für Fragen zur Verfügung.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 21:29

Ms. Matthews,

Vielen Dank für Ihre Vorstellung.

Was qualifiziert Sie aus Ihrer Sicht für den Job als Federal Judge?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Viola Matthews

It's the law!

Beiträge: 3

Beruf: Jurist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:10

Senator Baumgartner,

meine Referenzen habe ich während meines Eingangsstatements dargelegt. Zusätzlich dazu kommen meine langjährige Erfahrung als aktive Juristin, sowohl im Rahmen der Rechtsberatung als auch als Prozessvertretung meiner Mandanten, meine umfassenden Kenntnisse des Strafrechts, nicht umsonst bin ich ja Arbeitsgruppenleiterin dafür in meiner Kanzlei sowie meine Fähigkeit, Dinge von allen Seiten zu beleuchten. Ich bilde mich nicht ein, dass das Recht eine eindimensionale Angelegenheit ist. Viel ist Auslegungssache und die Kompetenz, rechtliche Fragen endgültig zu beantworten hat nun mal nur der Supreme Court. Daher will ich meine Rechtsauslegungen nach bestem Wissen und Gewissen offenlegen.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:57

Ms. Matthews,

Aus welchem Grund halten Sie sich für die bestmögliche Kandidatin?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Viola Matthews

It's the law!

Beiträge: 3

Beruf: Jurist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:26

Senator Baumgartner,

aufgrund meiner soeben dargelegten Referenzen in meiner Kanzlei, meines Verständnisses von Rechtssprechung und Urteilsfindung, die ich ebenfalls soeben dargelegt habe, und die Entscheidung des Präsidenten mich vorzuschlagen, sodass ich davon ausgehen kann, dass mich dies alles zu einer guten Richterin macht, machen mich zu einer Kandidatin, die ihr bestes in ihrer möglichen neuen Aufgabe als Bundesrichterin tun will, daher das Vertrauen des Präsidenten besitzt und für den Senat zustimmungswürdig ist.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Februar 2015, 18:05




Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet, die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.


President of the Senate