Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (1. März 2015, 03:21)
Daher war die Grundidee, dass die Bundesstaaten bewußt ganz verschieden aussehen sollen, damit man quasi innerhalb des Bundes verschiedene "Spielwelten" anbietet. So wurde dann Assentien islamisch, Chan Sen Chinesisch, Astoria State und Freeland am ehesten noch amerikanisch. Kommunikatien (das sic Astor kurz nach der Gründung angeschlossen hat) wurde irgendwann sehr irisch ausgestaltet, hatte aber auch über Jahre nur einen Bürger der sich dem hingebungsvoll gewidment hat. Die anderen Staaten (Süd-Assentien/Peninsula/New Union/Alcantara) hingen lange hinterher.
So ganz jung bin ich auch nicht mehr, an die guten Vorlesungen kann ich mich sogar noch recht gut erinnern.
Danke! Wirklich fazinierend, die Geschichte des islamischen Assentiens erinnert mich an Andalusien und dessen Geschichte. Weiß man noch, warum die Änderung hin zu einem indischen Vorbild folgte? Und die Abkehr von den orientalischen Vorbildern hin zur Amerikanisierung erfolgt e auch 2004?
Was die Ausgestaltung der Staaten anging, so gab es ja damals auf der OIK Karte eh noch keine Kulturräume.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (6. März 2015, 13:14)
Bei den Fragen kann uns Ibn Yussuf John Mulder sicherlich hilfreich sein.
In der Gouverneur und Senatorenliste habe ich nach eigenem Wissen und auf Basis der hier zu findenden Ergebnisse Ergänzungen vorgenommen..diese sind jedoch mehr als unvollständig. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elaine Tang« (6. April 2015, 23:18)

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen und 5 Stunden