Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:32

H.R. 2015-030 USEO Continuity Amendment Bill


The President of Congress

Honorable Members of Congress!


Der Congressman from Bay Lake, Mr Clark, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



________________________________________________________
Clark
Speaker pro tempore and Dean of the House of Representatives





USEO Continuity Amendment Bill

Section 1 - Amendment to the FEA
(1) In Article I, Section 3, Subsection 6 Federal Election Act werden hinter die Worte "vor Beginn einer Wahlvorbereitung vakant" die Worte "oder die Amtsinhaber vorübergehend verhindert" eingefügt.
(1) In Article I, Section 3, Subsection 4 Federal Election Act wird eingefügt:
Der Präsident der Vereinigten Staaten soll daraufhin die Ernennung beurkunden.

(2) Es wird ein Article I, Section 3, Subsection 7 Federal Election Act eingefügt:
Der Kongress kann auf begründeten Antrag hin durch die Wahl eines Nachfolgers den Director oder Deputy Director abberufen. Vor der Eröffnung der Aussprache über diesen Antrag hat das Präsidium einen Tätigkeitsbericht anzufordern.


Section 2 - Amendment to the SHPA
(1) In Article I, Section 1, Subsection 1 wird eingefügt:
Es gilt auch für Ernennungen, die durch das Repräsentantenhaus allein oder beide Kammern des Kongresses bestätigt werden sollen, soweit das anwendbare Recht nicht etwas anderes bestimmt.

(2) Article II, Section 1, Subsection 2, Number 2 entfällt. Es wird eine Subsection 3 eingefügt:
Andere Bundesgesetze bleiben unberührt.


Section 3 - Coming into force
Das Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Bestimmungen in Kraft.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:34

Mr President pro tempore,
neben einigen formalen Korrekturen lege ich heute diesen Entwurf vor, mit dem eine Neubesetzung des Direktorenpostens des USEO durch den Kongress möglich wird. Ich bitte hier um Ihre Zustimmung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 14:18

Mr. Speaker,

Ich erwarte von der Demokratischen Kongressmehrheit, dass sie ihren Fehler einsieht und das von Beginn weg völlig vermorkste Projekt "Independent Electoral Office" begräbt statt es wenn möglich noch mehr zu vermorksen.

Wir hatten über Jahre hinweg ein gut funktionierendes System und allein aus politischen Gründen, bei gewissen Personen schwangen wohl noch persönliche Antipathie mit, würde es über Bord geworfen.

Es ist Zeit meine Damen und Herren, dass sie sich eingestehen einen Fehler gemacht zu haben. Das vorliegende Amendment ist somit indiskutabel, wir brauchen die Rückkehr zum bewährten System.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 14:28

:applaus

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 14:52

Mr President pro tempore,
die Unabhängigkeit des Wahlamtes zu sichern ist nach wie vor wichtig - und ich persönlich werde keinerlei Reform mittragen, die das Rad wieder zurückdreht.
Mit billiger Polemik und Rohrspatzengeschimpfe kommen wir hier nicht weiter, eben weil das von mir vorgebrachte Problem keines ist, das spezifisch aus der derzeitigen Regelung erwachsen wäre - der Wahlleiter konnte zu jeder Zeit verhindert sein, dann waren andere Amtsträger am Zuge, möglicherweise ein Kandidat selbst - das kann kein wünschenswerter Zustand sein.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2015, 23:49

Mr. Speaker,

Dieses Problem haben Sie und alle Befürworter dieses unsäglichen Independent Electoral Office Act selbst verursacht. Sie haben nicht nur einen Fremdkörper in der Exekutive geschaffen, sondern auch die zuvor herrschende klare Verantwortlichkeit zerstört und noch dazu eine völlig ungeeignete Person in das Amt der Direktorin gehievt. Ich hätte besonders von Ihnen erwartet, dass Sie die Grösse besitzen sich diesen Fehler einzugestehen. Anscheinend habe ich mich geirrt.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2015, 00:55

Mr President pro tempore,
es mag sein, dass die konkrete Personalie nicht die Besetzung war, die für das USEO geeignet ist - daran ist aber nicht das System schuld.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2015, 09:33

Mr. Speaker,
wenigstens stehen Sie ein, dass Karina Hollans in ihrem Amt gescheitert isr

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2015, 13:00

Mr. Speaker,

ich betrachte die Loslösung des Election Office aus der üblichen Hierarchie auch weiterhin für sinnvoll, stimme dem Congressman aus New Alcantara aber auch zu, dass hier flexiblere Nachfolgeregelungen notwendig sind. Daher werde ich dem Antrag zustimmen.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2015, 13:02

Mr. Speaker,

ich teile die Ansicht des Senators aus Freeland.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2015, 16:56

Mr. Speaker,

der Senator von Freeland hat es auf den Punkt gebracht. Wenn derartige Vorkommnisse wie im konkreten Entfall-Fall auftreten braucht es flexible Vertretungsregeln und kein politisches Kleingeld, dass hier die SCU zu wechseln versucht.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2015, 17:16

Mr. President,

ich vermag weder zu erkennen, inwiefern das Konzept eines tatsächlich unabhängigen USEO gescheitert sein soll, noch was genau Zweifel an der Eignung seiner aktuellen Leiterin begründet?

Wir haben im vergangenen Jahr erlebt, wie einfach ein - sage ich mal diplomatisch - "machtbewusster" Präsident in die Belange des auch nach alter Fassung des Wahlgesetzes schon nominell unabhängig gewesene USEO hineinregieren und - sage ich noch mal diplomatisch - "zweifelhafte" Entscheidungen treffen kann.

Nachdem die erste vom Kongress gewählte und an keinerlei Weisungen irgendeiner Stelle gebundene Wahlleiterin angetreten hatte, waren Pannen, Skandale und Gerichtsprozesse im Zusammenhang mit der Durchführung von Wahlen schlagartig Geschichte. Sämtliche von ihr bislang geleitete Wahlen gingen ohne Zwischenfälle reibungslos über die Bühne. Und selbst Versuchen eines weiteren machtbewussten Präsidenten, sich über seine gesetzlichen Befugnisse hinaus in die Belange des USEO einzumischen, hat sich dessen Direktorin unter Inkaufnahme eines hohen persönlichen Risikos letztlich erfolgreich widersetzt. In unser aller Interesse.

Es ist zwar richtig, die Direktorin des USEO wäre in den vergangenen Tagen aus Gründen höherer Gewalt vorübergehend nicht erreichbar gewesen, hätte man sie gebraucht. Dafür konnte sie nichts und kurze Verzögerungen bei der Einleitung von Wahlen hätten sich auch in der Vergangenheit jederzeit - etwa bei fehlendem Wahlleiter und desorganisiertem Präsidenten - schnell einmal ergeben können.

Insofern entbehrt es jeder vernünftigen Grundlage, die Diskussion über diesen Gesetzesvorschlag für bloßes Gestänker gegen das Modell eines tatsächlich unabhängigen USEO zweckzuentfremden.

Im Gegenteil, ich bin überzeugt, die vorgeschlagenen Ergänzungen werden ein bereits erprobtes und erfolgreiches System weiter verbessern und werde dem Gesetzesvorschlag daher zustimmen.
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2015, 14:52


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. März 2015, 12:09


The Vice President of Congress


Honorable Members of Congress!


Der Senat hat der Bill am 1.03.15 angenommen ([Vote]]H.R. 2015-030: USEO Continuity Amendment Bill


Vice President of Congress

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. März 2015, 14:00


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Repräsentantenhaus hat der Bill am 01.03.15 zugestimmt ([Vote] H.R. 2015-030 USEO Continuity Amendment Bill).
Sie wird dem Präsidenten zugeleitet.



________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC