Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2015, 15:01

Blow me down!

Im Zusammenhang mit den anstehenden Wahlen hört und liest man dieser Tage die folgende Formulierung:

"Ich, ..., erkläre meine Kandidatur und bitte darum, als Kandidat [einer] Partei gelistet zu werden."

Das ist vor allem interessant, wenn man die Debatte um die jüngste Gesetzesänderung schlaglichtartig betrachtet:

Sen. Brossard: "So [...] muss doch ganz nüchtern festgestellt werden, dass das Wort Partei weder in der Verfassung, noch im Wahlgesetz auch nur einmal erwähnt wird."

Sen. Holland: "Ich wüsste nicht in welchem Gesetz - einschließlich dem Verfassungsgesetz - der Vereinigten Staaten irgendwo politische Parteien vorkommen? Entsprechend rätselhaft ist es für mich, wie die Kongressmitgliedern [...] darauf kommen, das Repräsentantenhaus sei mit Delegierten irgendwelcher Parteien zu besetzen anstatt mit individuellen und das Volk der Vereinigten Staaten vertretenden Abgeordneten?"

Im House bzw. bei den Kandidaten zum House scheinen diese Erwägungen der Senatoren offensichtlich nicht angekommen zu sein ...
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2015, 15:06

Ms Deveraux, Parteien sind nach astorischer Tradition nur ein loser Zusammenschluss. Von der SCU abgesehen bieten Demokraten und Republikaner ein breites Spektrum an politischen Überzeugungen, teilen aber gemeinsame Grundwerte.
Als Kandidat möchte ich meinen Wählern nicht verschweigen, dass ich Demokrat bin, deswegen bitte ich darum, auf dem Wahlzettel entsprechend gekennzeichnet zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2015, 15:07

In der Tat frage ich mich auch, was die Formulierung zum Listen einer Kandidatur bedeuten soll. Tatsächlich hatte ich etwas anderes im Kopf, als ich das Amendment eingebracht habe.

Wenn die Kandidaten aber ihre Mitgliedschaft in einer Partei betont haben wollen: Von mir aus. Bekanntlich kann ja jeder so für sich werben, wie er oder sie das für richtig hält. Inwieweit das aber wiederum Einfluss auf die konkrete Aufstellung der Kandidaten auf den Wahlzetteln haben wird, bleibt interessant und wird vermutlich erst dann deutlich werden, wenn die Wahllokale öffnen.

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2015, 15:14

Sie sollten auf Ihre Wortwahl achten, denn das drücken Sie nicht aus, Congressman.

Sie sagen nämlich nicht, dass Sie Ihre Mitgliedschaft in der Demokratischen Partei angeben wollen.
Sondern Sie wollen als "Kandidat der Demokratischen Partei" geführt werden, die Sie weder aufgestellt hat, noch dazu befugt ist.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2015, 15:38

Das ist richtig, dennoch sehe ich mich als Kandidat der Demokraten und dafür muss ich niemanden um Erlaubnis fragen, schließlich könnten Sie genauso behaupten, Sie seien ein Unterstützer der Democratic Party. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2015, 17:35

Ich überlege gerade mich als Demokraten listen zu lassen. :kritischguck :D
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2015, 18:09

Im House bzw. bei den Kandidaten zum House scheinen diese Erwägungen der Senatoren offensichtlich nicht angekommen zu sein ...

Wenn wundert es denn dass eine Regelung die dem ursprünglichen Charakter des Repräsentantenhauses widerspricht in der Praxis keinen Anklang findet? Ausser den von Ihnen genannten Senatoren natürlich.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Montag, 2. März 2015, 14:41

Im House bzw. bei den Kandidaten zum House scheinen diese Erwägungen der Senatoren offensichtlich nicht angekommen zu sein ...

Wenn wundert es denn dass eine Regelung die dem ursprünglichen Charakter des Repräsentantenhauses widerspricht in der Praxis keinen Anklang findet? Ausser den von Ihnen genannten Senatoren natürlich.


Was ist denn der ursprüngliche Charakter des Repräsentantenhauses in Ihren Augen, Miss Dewinter? Und woraus leiten Sie das ab?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2015, 14:55

Wie ich höre, ist das Official Presidential Portrait fertig ...

Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. April 2015, 14:58

Oh, eine Kadse. :3
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. April 2015, 15:12

:D

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. April 2015, 15:16

:devil

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. April 2015, 00:54

... hat ein leitender Mitarbeiter des Weißen Hauses bestätigt, dass der Präsident der Vereinigten Staaten noch keine Antwort auf die Frage hat, warum er erneut Präsident der Vereinigten Staaten sein will und dass dies der Grund für das Schweigen und Abwiegeln des Weißen Hauses ist, wenn es darum geht, ob sich President Denton einer Wiederwahl stellt ...
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. April 2015, 12:06

Handlung:Fragt sich welcher seiner Leute da schon wieder die geheimsten Staatsgeheimnisse ausplaudert. Hat sich inzwischen das Katzenbild in Postergröße ausdrucken lassen und überlegt es verpflichtend in jedem Büro eines Exekutivorgans aufhängen zu lassen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Mai 2015, 00:01

Handlung:Catherine posiert ganz staatsfrauisch mit ihrem Kätzchen und denkt, dass sich "vote for Cat" ganz gut als Slogan machen würde.


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Mai 2015, 04:25

Psycho Kitten ... :thumbsup:
Alexander Xanathos
one of a few good men

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Mai 2015, 19:01

Ich bin ... entsetzt.

Die interessanteste Umfrage seit Jahren kommt zu einem desaströsen Ergebnis und niemand empört sich, sieht Handlungsbedarf oder gelobt Besserung? Astor hat ganz erhebliche Probleme. Und die Theta Alpha Verschwörung hat erheblichen Anteil daran.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

18

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:13

Eine Erkenntnis, die wir so schon in der Vergangenheit ständig beobachten konnten, die es nun einfach mal Schwarz auf Weiß gibt. Wer glaubte, es habe jemals eine Zeit in diesem Land gegeben, in der wirklich Programm und Vision den Ausschlag für die Vergabe einer Stimme gegeben habe, täuscht sich leider.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:27

Ich bin ... entsetzt.

Die interessanteste Umfrage seit Jahren kommt zu einem desaströsen Ergebnis und niemand empört sich, sieht Handlungsbedarf oder gelobt Besserung? Astor hat ganz erhebliche Probleme. Und die Theta Alpha Verschwörung hat erheblichen Anteil daran.


Als an Politik interessierte Person, hätte ihnen das doch seit Jahren klar sein müssen. Oder denken Sie ernsthaft ein Ford erhält all seine Stimmen wegen dem tollen Wahlkampf oder den vielen Projekten die er ständig anstößt?

Handlung:Senkt die Stimme und sieht sich verschwörerisch um.

Pssst! Die Theta Alpha hat angeblich Zweigorganisationen in allen bekannten Nationen dieser Welt und wenn man den Gerüchten glauben darf, dann verschwinden manche Personen einfach spurlos und tauchen erst zwei Wochen später wieder auf, wenn man gegen deren inhärente Weltordnung verstößt.