Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford, es reicht. Hör auf, immer und überall völlig absurden Mist abzusondern. Was du hier betreibst, grenzt echt an Verleumdung.
Meinungsfreiheit = Verleumdung
*seufz*
With kind regards,
Es fehlt wohl am Element "wider besseren Wissens", aber die Meinungsfreiheit findet laut Art. 5 GG unter Anderem ihre Grenzen in der persönlichen Ehre des Anderen. Und die strapazierst du ganz schön, Kleiner. Und auch ohne Verleumdung halte ich mir offen, den Rechtsweg einzuschlagen. Denn alles muss ich mir von dir nicht bieten lassen.
den Rechtsweg einzuschlagen
Welche Straftat?
Zunächst einmal erwäge ich zivilrechtliche Schritte. Strafrechtlich wäre wohl die üble Nachrede zu prüfen. Aber einfacher für uns alle wäre, du würdest dich einfach mal benehmen. Weitere Beleidigungen und Unterstellungen deinerseits werden auf jeden Fall Konsequenzen haben, die Grenze meiner Geduld mit dir ist nämlich erreicht.
h zivilrechtliche Schritte
Die wären?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Typisch Grün.
Ich bin KLAR dagegen. Am Ende fackeln die Junkies im Wahn irgendwas ab oder attackieren Leute. Und dann sind neben der Familie andere Menschen in Gefahr
Ich will ja nichts sagen, aber Alkohol ist um einiges gefährlicher als Cannabis. Jedenfalls musste ich mich mit Besoffenen schon prügeln und Kiffer haben höchstens einen Fressflash produziert. Chips alle, aber sonst nichts. Und der medizinische Wert ist bewiesen.

Davon abgesehen könnte man, wenn man den Menschen so übertrieben vorschreiben will, womit er sich selbst schaden darf und womit nicht - einen anderen zu schädigen soll ja gar nicht entkriminalisiert werden - mal bei McD, CocaCola und Co anfangen - gesundheitlich durchaus brisanter als ein gelegentlicher Joint oder ein Brownie, auch wenn ich davon bislang immer die Finger gelassen habe.
Cola und McDonald's schädigt andere?
Brownies sind auch fies....
With kind regards,
Bezogen auf die massive Fremdschädigung oder die Wirkung?
Aber ich fürchte daraus wird aufgrund der politischen Gesamtlage nichts... Mit dem Thema will sich auch keiner die Finger verbrennen. Eine politische Mehrheit dafür gibt es ja eigentlich schon seit Langem, da eigentlich alle im BT vertretenen Parteien bis auf die CDU dafür sind. Aber auch Rot-Grün hat sich nicht daran gewagt.
Ich hoffe das kommt bei euch durch, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei uns auch höher. Wurde ja auch erst vor Kurzem diskutiert und das Thema ist dann leider wieder im Keller verschwunden.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Steh ich denn alleine da, mit der Meinung das Schäden an ANDEREN vermieden werden sollten?
Nein, Marvin. Das tust du ganz bestimmt nicht, ich denke, da ist jeder bei dir.
Und warum sind dann so viele für Drogenlegalisierung?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, gute Argumente wurden hier schon genannt. Wir haben hier alle nicht den Auftrag, dich zu bilden, ein wenig solltest du dich einfach selbst mit Themen befassen.
Wenn Drogen in Österreich legal werden, werde ich öfter geschäftlich am Karlsplatz rumhängen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Stimmt. Das eröffnet Möglichkeiten. Ab nach Harburg
Da braucht ihr dann nicht mehr hin. Da gibt es dann chice City-Coffeeshops mit Bio Label und allem was dazugehört!
With kind regards,