Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Problem ist die notwendige Vorarbeit. Cuello hat sich ja auch so entwickelt. Aber jetzt irgendwo ne MN Gründen und erst mal nen paar Wochen rumsimulieren bis man sich dann mit den VSA oder sonst irgendwem anlegt... Das ist zu aufwendig. Wobei ich nach wie Lust hätte, in einer etwas despotischen arabischen MN mitzuspielen. Onak gibt es nicht mehr, Futuna kann man so nicht sehen und ist zu futuristisch und Targa ist ja Teul von Gran Novara. Und selbst Gründen bin ich zu wenig technisch versiert und zu alt![]()
Den Offensivplan habe ich noch auswendig im Kopf. Vorstoss mit zwei Panzergruppen, eine dritte in Reserve. Die DU-Leute simulierten miserabel.
Zitat
Hust, im Bezug auf Futuna will ich jetzt mal dezent widersprechen. Da das Konzept verändert wurde, was du nicht wissen kannst, ist es ein zerfallener Staat mit verschiedenen Fraktionen. Es gibt eine Sim mit Waffen-, Drogen- und Menschenhandel, denn da Futuna immer noch Futuna ist, werden fremde Randgruppen von Drogenbaronen und Syndikaten ins Visier genommen, damit sie als Sklaven auf den Plantagen arbeiten, da sie ja unter den Futunen stehen - die wiederum dürfen dann verhungern oder stehlen, statt auf den Feldern zumindest ein halbes Brot zu verdienen. Da ich nicht sehe, wie Astor so eine Sim meistern würde, weil ich vor der Sim"kunst" von Typen wie Varga einfach nur Angst habe, seid ihr schlicht null davon betroffen. Da orientiere ich mich lieber an Dreibürgen, die militärisch Maß halten können und Chinopien.
Nun, ihr habt ihn gewählt, das ist nicht gerade vertrauenserweckend. Und die andauernde Nuklearwaffenverprobung lässt einen dann auch zweifeln, ob man nach der Sim mit euch nicht vor den Scherben steht.Oh, das wußte ich wirklich noch nicht. Klingt an sich erstmal interessant. Aber wieso Du deswegen gleich die Spielerschaft von Astor pauschal abqualifizieren musst, ist mir dann doch etwas unklar...
Nicht nach der Sim, sondern wenn Ihr uns den Krieg erklärt *g*
Nicht nach der Sim, sondern wenn Ihr uns den Krieg erklärt *g*
Da es für einige weniger reifer Spieler nichts Schöneres zu geben scheint als Simulationen zu zerstören,.
@Gried
Varga simuliert so gut wie wir beide. Du liegst bei dem falsch; der könnte problemlos bei unseren Simulationen mitmischen.
Fühlst du dich etwa betroffen, Ford?
Fühlst du dich etwa betroffen, Ford?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 30 Tagen und 0 Stunden