Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also doch ein eigenes Unterforum für Wells und Ford. Dann kann jeder selbst entscheiden wann er aussteigt *g*
:
Oder wir hauen beide eine Weile aus dem Forum raus.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Für welche der Optionen
Wer, wie, was...wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Variante zwei ist mir durchaus sympathisch, aber bei Variante eins muss ich wenigstens schonmal nur noch ein Forum ausschalten.
10 Jahre Astor für mich! Und ich bin das erste mal betrunken hier. Wünscht mir viel Glück
Edit for the win. Die Leute haben eh keine Geduld für mein Online-sein, daher bis morgen
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Den SimOff-Bereich erträgt man anders ja auch kaum mehr.
Dann geh duschen wenn du bestunken bist.
Oder wir hauen beide eine Weile aus dem Forum raus.
+1
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Hach Leute, wie schön, dass wir alle dem Kindergarten entwachsen sind, nicht wahr?
Könnten mir die Deutschen hier erklären was der Unterschied zwischen Aldi Nord und Aldi Süd ist? Und was ein Aldi Äquator ist?
Das verwirrt mich nämlich gerade etwas.
Aldi wurde von den Albrecht-Brüdern gegründet. (Aldi steht für Albrecht Discount). Und die haben sich das land eben brüderlich aufgeteilt (ist wie in den MNs
Und der Aldi Äquator ist eben die Linie oberhalb derer es Aldi Nord und unterhalb derer es Aldi Süd gibt.
With kind regards,
Interessant.
Zum Glück heißt Aldi in Österreich einheitlich Hofer.
Ich wohne am Aldi-Äquator
Homberg/Efze: Aldi Nord
Stadtallendorf: Aldi Süd...
Unterschied...hm... andere Angebote ab und an, aber sonst...
Liegt bestimmt daran, dass man immer mal von den Aldi-Brüdern liest, von daher.
Edit: Ninja'ed
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Wieso vereint man die beiden denn nicht wenn die eh nur ab und an andere Angebote haben?
Die wollten ja beide reich werden. Sind auch die 2 reichsten Deutschen (bzw. ein Bruder ist m.E. vor nicht allzu langer Zeit gestorben)
With kind regards,
Die leben doch beide nicht mehr oder?
Ich liebe Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiche!
Hört sich nicht grade lecker an..