Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch die Zöllner seines Heimatlandes waren machmal zu faul das offensichtliche zu lesen doch Louis war zu froh hier zu sein um sich darüber aufzuregen.
Louis d'Letsde Capet (*1954)
Letzter König von Outremer bis 1992
Sir, ich bin Rebecca Fidler, Stabschefin von Senator Xanathos.
Der Senator lädt Sie ein, als sein Gast in seinem Hotel zu wohnen, bis das State Department über Ihr Visum entschieden hat. So müssen Sie nicht die ganze Zeit hier ausharren. Auf die Antwort des Department können Sie auch in gepflegterem Umfeld warten. Wie viele Personen reisen mit Ihnen?
Ich bräuchte folgende Informationen (dick markiert) von Ihnen:
a) Ort der Ausstellung (Ihres derzeitigen Ausweises) b) Name des Einreisenden c) Dauer des Aufenthalts
d) Dauer der Gültigkeit
e) Unterschrift der ausstellenden Behörde f) Unterschrift des Visuminhabers
Weiterhin weise ich darauf hin, dass die Maximalgültigkeit eines Visums sechs Monate beträgt.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.