Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich bin ja jetzt kein Wahlrechtsexperte, aber wäre es möglich dass dem Electoral Office ein Fehler bei der Ausschreibung unterlaufen ist? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hat sich bisher der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen mit jenem zur Eintragung ins Wählerverzeichnis überschnitten.![]()
Und wer kann den Worten einer Holland noch glauben schenken?
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
die ABstimmung zum Questioning muss neugestartet werden.
Ich bin ja jetzt kein Wahlrechtsexperte, aber wäre es möglich dass dem Electoral Office ein Fehler bei der Ausschreibung unterlaufen ist? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hat sich bisher der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen mit jenem zur Eintragung ins Wählerverzeichnis überschnitten.![]()
Nein, Senator, die Wahlausschreibung hat ihre Richtigkeit. Gemäß Federal Election Act:- beginnen bundesweite Wahlen stets am ersten Dienstag nach dem 14. Tag des Wahlmonats - das ist diesmal der 17. März;
Je nachdem, auf welchen Wochentag der erste Tag eines Monats fällt, können die Ausschlussfrist für Kandidaturen und die Schließung des Wählerverzeichnisses auf den selben Sonntag fallen, wie dies etwa dieses Jahr im Jänner der Fall war. Aber das war Zufall und folgte keinem gesetzlichen System.
- sind Wahlvorschläge spätestens am zweiten Sonntag des Wahlmonats bekannt zu geben - das war diesmal der 8. März und
- ist das Wählerverzeichnis am siebten Tag vor Beginn der Wahl auszulegen - das ist heute.![]()
Nein, so iat das nicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 7 Stunden