Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich will jetzt nicht die Gleichungen aus der 10. auspacken
Die werden schwer
His Level of Silliness: 88%
His Level of Education: 9%
His level of Matureness: 3%
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
114% geht nicht. Es dürfen höchstens 100% sein.
Höhere Prozentangaben können in Umfragen nicht verwendet werden
Wat faselst du für Kacke?
Großer Gott, du hast ja Recht ...
Dann eben die hier:
2x + 3 = 2y; x,y Element N* (natürliche Zahlen ohne Null)
Alexander Xanathos
one of a few good men
Und Ford macht davon jetzt eine Kurvendiskussion?
Wieviele Wendepunkte hat wohl eine Gerade? ;D
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Da hatte ich im Abi einen Blackout
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Bei "Seat" kommt mir neben einem Sitz im Sinne eines Stuhls irgendwie nur der Holy Seat in den Sinn, und das wäre beides nicht ganz passend.
Du meinst wohl den "
Holy See". "
Holy Seat" ist etwas ganz anderes
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Und Ford macht davon jetzt eine Kurvendiskussion?
Wieviele Wendepunkte hat wohl eine Gerade? ;D
Kurvendiskussion?
Tolle Sache, das waren 15 Punkte in der freiwilligen mündlichen Nachprüfung im Abi-LK Mathe
Alexander Xanathos
one of a few good men
Bei "Seat" kommt mir neben einem Sitz im Sinne eines Stuhls irgendwie nur der Holy Seat in den Sinn, und das wäre beides nicht ganz passend.
Du meinst wohl den "
Holy See". "
Holy Seat" ist etwas ganz anderes
Und jetzt weisst du warum ich gegen einen Englisch-Tag in Astor bin.
I Wenn ich jetzt Merkel stürzen würde und eine Diktatur errichten würde, wäre ich auch ein Terrorist.
Dann wärest du ein Diktator, aber kein Terrorist. Und da du erfolgreich ein neues System etabliert hättest, wärest du sogar legitimiert.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
I Wenn ich jetzt Merkel stürzen würde und eine Diktatur errichten würde, wäre ich auch ein Terrorist.
Dann wärest du ein Diktator, aber kein Terrorist. Und da du erfolgreich ein neues System etabliert hättest, wärest du sogar legitimiert.
Hast du das von mir oder von externer Stelle gelernt?
Jedoch ist es - formalistich - nicht Merkel, den er stürzen müsste, sondern eine andere Person, die ihr (erzwungenermaßen) freiwilliges Plazet geben müsste ...
Alexander Xanathos
one of a few good men
Von dir habe ich wenig gelernt; höchstens Dinge, die es wert sind zu verlernen. Übrigens kann ich jetzt wieder besser Mathe als in all deinen bescheuerten Abfragen.
In dem Fall ist übrigens das neue System entscheidend, das ich erwähnte, nicht direkt der Sturz. Merkel und Gauck zu stürzen macht nämlich keinen Sinn, solange das System nicht verändert wurde. Aber was versteht ein Jurist schon vom Staatsaufbau
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
Gauck zu stürzen macht nämlich keinen Sinn, s
Den alleine zu stürzen würde Sinn machen. Nämlich einen kompetenten Bundespräsidenten
Beim Pegida-AfD-Hogesa-Clan muss man selbst als Anwalt mit seinem IQ offenbar nicht seine Körpertemperatur überflügeln:
Link
Habe gerade eben meinen neuen Pass bekommen.
Bin sehr verwundert darüber dass im Hologramm der Passkarte Noten sind.
Wurde Rise like a Phoenix im Pass verewigt?
Wir haben in Österreich ein kleines Büchlein welches sich Reisepass nennt und die erste Seite in diesem nennt man Passkarte.