Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ICQ läuft bei mir auch nur noch ganz selten aus den von Xanathos genannten Gründen
Ich denke, sinniger wären da eben Felder für heute genutzte Kommunikationsmittel.
Ich denke nicht das irgendjemand seine Handynummer hier einträgt. Facebook etc. fände ich interessanter
Naja, WhatsApp war auch vor allem ein Beispiel für ein modernes Kommunikationsmittel, wobei ja Handynummern oft auch ohnehin im Telefonbuch stehen und damit nix so geheimes sind. Aber BBM, Threema und Skype laufen ja ohne Handynummer und sind daneben recht flexibel. Facebook ist vielen vielleicht zu privat.
Threema könnte ich befürworten.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Skype ist sicher eine gute Idee.
Ist die Zahl der Leute die Threema oder einen anderen "sicheren" Messaging-Service verwenden, denn höher als die, die immer noch ab und an ins ICQ schaun?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Mann kann ja auch'n Feld für WA machen aber ob das jemand benutzt. Das Zeug ist nicht sicherer als andere Dienste auch
Ich glaube, Threema und Skype sind neben WhatsApp am Verbreitetsten, BBM leider wohl nicht. Dabei ist das so ein tolles Teil.
BBM? Das männliche Pendant zu BBW?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
BBM ist der Blackberry Messenger, der in allen Betriebssystemen läuft.
BBM? Das männliche Pendant zu BBW?
Diese ganzen Messager benutzt doch eh keiner. Und wenn dann nur wenige. Hauptsächlich ist What's App in benutzung
Ich kenn kaum noch Leute mit WhatsApp dafür, in meinem Umfeld sind Threema und BBM führend. So ist das eben von mensch zu mensch anders. Ich hab aktiv Threema, Whatsapp, BBM und Facebook in Verwendung, einfach weil es keine Plattform gibt die alle nutzen, leider.
Also bei mir benutzt jeder What's App und Facebook. Warum sollten wir dieses andere Zeugs benutzen wenn What's App das selbe kann?
Warum sollte Wells' Freundeskreis deinem ähneln?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich habe nur gesagt das es bei mir so ist
Ich habe es schonmal gesagt und wiederhole es gern:
Himmel, Denton, nutze doch endlich eine Signatur!
Du glaubst gar nicht, wie störend das für mich ist ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass er keine hat.
Wieso ist das denn störend?
Es fehlt einfach der Abschluss. Es ist wie das Grüßen beim Melden: Man kann sich sicher sein, wenn dass alles gemeldet ist, wenn die Hand von den Schläfen wieder an die Hosennaht zurückgekehrt ist. Oder die Voraussage, dass Australien existieren muss, um das Gleichgewicht der Landmassen auf dem Globus herzustellen. Schieb es auf ne Neurose. Such dir eines aus.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Es ist wie das Grüßen beim Melden: Man kann sich sicher sein, wenn dass alles gemeldet ist, wenn die Hand von den Schläfen wieder an die Hosennaht zurückgekehrt ist.
Spricht da ein Soldat?