Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Hupfenstrudel, ich freue mich Ihnen den gewünschten Kredit in Höhe von 500'000 Dollar über fünf Jahre zum radikal tiefen Zinssatz von 4% anbieten zu können.
Sind wir im Geschäft?
Eric Baumgartner CEO of the First Private Bank of Astor
Quatschen Sie nicht, ich muss kurz das Level hier beenden... so.
Wie war die Frage, wie die Geschäfte gehen? Sehr schön, besser gehts nicht. Grade erst ein neues Produkt ins Portfolio aufgenommen. Ich nenne es: Hupfenstrudel's Hallo-Wach-Pillen. Was meinen Sie dazu?
die erste Saison der Sun Valley Redskins ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das junge Team hat gut gespielt und einen respektablen Platz in der Abschlusstabelle erringen können, spielte ebenfalls recht erfolgreich bei der diesjährigen Astor Trophy. Dem Verein gelang es die Sportanlagen auszubauen, das Stadion wurde rennoviert und deutlich erweitert, um dem großen Zuschauerzuspruch gerecht zu werden. Die Jugendmannschaften, die dasselbe System, wie die Profimannschaft spielen, schnitten in ihren Jugendleistungsklassen erfolgreich ab und boten vielen hundert jungen Menschen ein Hobby. Gerne würden die Sun Valley Redskins den eingeschlagenen Weg weitergehen und uns darüber freuen Ihr Unternehmen weiterhin auf unserer Brust tragen zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass dies auch im Interesse der First Private Bank of Astor ist.