Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist einer der absolut ältesten Artikel. Früher war Freeport City San Francisco und Los Angelos in einem, daher die hohe Bevölkerungszahl. Ich würde daher mit der neuen arbeiten oder hilfsweise einen Mittelwert finden.
Bezüglich Chan Sen und Freeport lese ich gerade auf den Seiten Straliens:
Nach der Unabhängigkeit, den Wirren der Diktatur und dem folgenden Bürgerkrieg verließen viele Stralier ihre Heimat. Schätzungsweise 1 Millionen Menschen verließen das Land. Dabei flohen die Menschen vorrangig nach Chinopien und Astor (vor allem Stralo-Chinopen). Heute leben vor allem im Gelbem Reich (ca. 150.000), in den Vereinigten Staaten von Astor (ca. 750.000) [...].
In Freeport City (Peninsula, VSA) entwickelte sich ein ganzer Stadtteil der offiziell "Small Stralia" heißt und in dem heute ca. 40.000 Exilstralier leben und dort ihre Bräuche pflegen und celebrieren.
Ich bin leider nicht dazugekommen Hong Nam fertig zu gestalten, habe aber eine riesige Bildersammlung dafür angelegt. Wenn mir jemand beim einbinden (nur der Bilder) hilft, wäre meine Motivation größer den hiesigen Artikel zu schreiben. Am besten bei meiner Fed-ID melden.