Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ein ganz klares AAAH SCHEISSTAG! zu folgendem: Da ich seit ein paar Tagen wieder Öffis-Benutzer bin, war ich es auch heute.
Ich habe meine Freundin abgeholt und wir haben uns auf den Weg zu mir gemacht.
Als wir zur letzten Rolltreppe in Richtung raus aus dee Station gingen kommt irgend so ein besoffener Penner zu mir und fragt mich ob ich eine Zigarette hätte.
Ich erwiderte mit Nein, er fragte auch meine Freundin, die reagierte aber nicht. Da meinte er, er muss sie am Kopftuch ziehen und "Eh ich hab dich was g'fragt" sagen.
Ich, mit totalem Balkan-Temperament habe den Kollegen raus aus der Station gebeten, ihn dann draußen am Kragen gepackt und ihm einen Faustschlag á la Balkan gegeben.
Der Bastard folgte uns ein Stück und rief die Polizei welche meine Daten aufnahm.
Was weiter passieren wird weiß ich nicht, ich werde einen Brief bekommen meinte ein Freund und Helfer.
AAAH!: Einwandfreier Leumund adé.![]()
Ich sollte einfach nicht mehr Öffis fahren.![]()
Ein ganz klares AAAH SCHEISSTAG! zu folgendem: Da ich seit ein paar Tagen wieder Öffis-Benutzer bin, war ich es auch heute.
Ich habe meine Freundin abgeholt und wir haben uns auf den Weg zu mir gemacht.
Als wir zur letzten Rolltreppe in Richtung raus aus dee Station gingen kommt irgend so ein besoffener Penner zu mir und fragt mich ob ich eine Zigarette hätte.
Ich erwiderte mit Nein, er fragte auch meine Freundin, die reagierte aber nicht. Da meinte er, er muss sie am Kopftuch ziehen und "Eh ich hab dich was g'fragt" sagen.
Ich, mit totalem Balkan-Temperament habe den Kollegen raus aus der Station gebeten, ihn dann draußen am Kragen gepackt und ihm einen Faustschlag á la Balkan gegeben.
Der Bastard folgte uns ein Stück und rief die Polizei welche meine Daten aufnahm.
Was weiter passieren wird weiß ich nicht, ich werde einen Brief bekommen meinte ein Freund und Helfer.
AAAH!: Einwandfreier Leumund adé.![]()
Ich sollte einfach nicht mehr Öffis fahren.![]()
Armseelig, mehr fällt mir dazu spontan nicht ein![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 0 Stunden