Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linda Dahlia

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: DU | RdN

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 13:25

[RdN] Antwortschreiben

Zitat


Rat der Nationen
Die Generalsekretärin
Linda Dahlia
Astoria City, 2. April 2007


Sehr geehrter Herr Präsident,

von Ihrer Einladung zur Antarktiskonferenz habe ich erfreut Kenntnis genommen. Leider bin ich selbst in der kommenden Woche verhindert. Mein Stellvertreter, Herr Oliver Hasenkamp wird mich jedoch würdig vertreten und für den Rat sprechen.
Sollte die Konferenz zum Zeitpunkt meiner Rückkehr nach Astoria City zum RdN andauern, werde ich gerne nachkommen.
Bitte senden Sie mir und Herrn Hasenkamp also die Zugangsberechtigungen zu.

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll,

Linda Dahlia