Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ein ganz klares AAAH SCHEISSTAG! zu folgendem: Da ich seit ein paar Tagen wieder Öffis-Benutzer bin, war ich es auch heute.
Ich habe meine Freundin abgeholt und wir haben uns auf den Weg zu mir gemacht.
Als wir zur letzten Rolltreppe in Richtung raus aus dee Station gingen kommt irgend so ein besoffener Penner zu mir und fragt mich ob ich eine Zigarette hätte.
Ich erwiderte mit Nein, er fragte auch meine Freundin, die reagierte aber nicht. Da meinte er, er muss sie am Kopftuch ziehen und "Eh ich hab dich was g'fragt" sagen.
Ich, mit totalem Balkan-Temperament habe den Kollegen raus aus der Station gebeten, ihn dann draußen am Kragen gepackt und ihm einen Faustschlag á la Balkan gegeben.
Der Bastard folgte uns ein Stück und rief die Polizei welche meine Daten aufnahm.
Was weiter passieren wird weiß ich nicht, ich werde einen Brief bekommen meinte ein Freund und Helfer.
AAAH!: Einwandfreier Leumund adé.![]()
Ich sollte einfach nicht mehr Öffis fahren.![]()
Ich würds ála rassistischer Übergriff retour spielen wenn wirklich was kommt, mir wär noch nie bei einer Frau ohne Kopftuch aufgefallen, dass sich versoffene Idioten in Wien so aufführen. Musst du halt mit deiner Freundin abreden. Klug wars nicht und auch nicht sinnvoll, aber beim aktuellen Klima in Wien kann ich dich eig. auch verstehen, dass du so reagierst. Mittlerweile genügt ja sogar mein Teint in Wien für blöde Bemerkungen und Übergriffe.
Zitat
Ich habe ihr gesagt sie soll halt nicht mehr rausgehen wenn sie alleine ist wenn sowas passieren kann.![]()
Bei uns Salafisten ist sowas doch total normal.![]()
Bei uns Salafisten ist sowas doch total normal.![]()
LOL. Der war gut, wie war das noch mal mit deinen vorehelichen Sex-Geschichten?
Das ist ja in jeder islamischen Rechtsschule strafbar, von dem her bist du wsl. genauso streng wie ich mit meinem Katholizismus.![]()
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Seit November 2014 kann ich garantieren keinen vorehelichen Sex mehr gehabt zu haben...und den werde ich nie wieder mehr haben...
Und du bist und bleibst ein opportunistischer Aasgeier Xanathos.
Nicht nur, dass du mir erst eine PN schreibst, als nichtmal raus war ob ich Hautkrebs habe oder nicht, in der du mir dazu rätst das President of Senate Amt abzugeben... das habe ich nichtmal für nötig erachtet zu beantworten, weil ich es so armseelig fand.
Und jetzt forderst du mit der selben Begründungen Neuwahlen... Glückwunsch, ein neuer Tiefpunkt, sogar für dich, abartig.
Und du bist und bleibst ein opportunistischer Aasgeier Xanathos.
Nicht nur, dass du mir erst eine PN schreibst, als nichtmal raus war ob ich Hautkrebs habe oder nicht, in der du mir dazu rätst das President of Senate Amt abzugeben... das habe ich nichtmal für nötig erachtet zu beantworten, weil ich es so armseelig fand.
Und jetzt forderst du mit der selben Begründungen Neuwahlen... Glückwunsch, ein neuer Tiefpunkt, sogar für dich, abartig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 2 Stunden