Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuchen Sie mich doch mal in meinem Büro. Mein Unternehmen ist bereits als Großsponsor bei den Hong Nam Dragons tätig und ich kann mir ein weiteres Engagement für einen weiteren Verein aus Serena durchaus vorstellen. Wenn Sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.
Ich möchte Ihnen für die kommende Saison dieselben Konditionen vorschlagen wie den Hong Nam Dragons. Diese erhalten 12.5 Mio. Dollar als Sponsorengeld - für jedweden Pokal- oder Meisterschaftserfolg weitere 2 Mio. Dollar. Und in Anbetracht, dass Sie diese Saison die Meisterschaft errungen haben, möchte ich weitere drei Millionen zur Verfügung stellen, so dass Sie für die kommende Saison von TIS 15,5 Millionen Dollar bekommen, plus etwaige Prämienzahlungen für neue Titel. Bedingungen für ein Engagement von TIS ist, wie erwähnt, dass ungefähr ein Drittel des Sponsorengeldes in den Ausbau der Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Jugendinternat usw.) sowie generell in die Jugendabteilung investiert werden soll
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (20. Mai 2015, 17:53)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 15 Stunden