Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du kennst die Spielerin die gemeint ist. Du weißt also das sie gehasst wird
Ziemlich unbegründet und das macht es auch absolut nicht besser, wenn man hier schon Menschen "hasst", nur, weil sie etwas anders machen als man selbst.
Kann man mich aufklären?
+1
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Teil eines Landes dessen Hauptstadt hauptsächlich für legales Marihuanna bekannt ist.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Gut, mach ich reinen Tisch. Ich denke, dass die neue Spielerin Holland ist. Sollte das nicht so sein tut es mir leid
Und ich versuche schon die ganze Zeit auseinanderzudröseln, wer ihr alle früher wart und wem ich was getan habe.
Ja, ich war schon mal hier. Natürlich, möchte ich fast sagen, denn absolute Neueinsteiger sind wohl seit Jahren selten. Aber anscheinend liegt bei einigen eine Verwechslung vor. Jedenfalls wüsste ich nicht, wer außer Xanathos noch eine Rechnung mit mir offen haben könnte.
Wenn du diese Person nicht bist tut's mir leid.
BTW: Ich würde an deinem Avatar oben rechts das fehlendr Stück Kopf wieder einfügen sont sieht das gephotoshoped aus
Die blonden Haare, der Gesichtsausdruck, die verwendete Signatur-Schrift, die Argumentationsart ...

Ich glaube zwar immer noch, dass ihr dieselbe Person seid, aber ich frag mal anders: Land oder Haus?
Alexander Xanathos
one of a few good men
BTW: Ich würde an deinem Avatar oben rechts das fehlendr Stück Kopf wieder einfügen sont sieht das gephotoshoped aus
Welches fehlende Stück Kopf? Am Kopf meines Avatars ist alles dran?
Die blonden Haare, der Gesichtsausdruck, die verwendete Signatur-Schrift, die Argumentationsart ...

Ich glaube zwar immer noch, dass ihr dieselbe Person seid, aber ich frag mal anders: Land oder Haus?
Ja, stimmt, für meine letzte ID hatte ich den gleichen Font bei MyLiveSignature benutzt. Ich mag den eben.
Land oder Haus? Strand!
Warte mal, warte mal, nünününü, ist es das was ich denke?
Great Mayor of Gold Valley City
Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State
Ich glaube, er meint den zarten Haarschleier, wo die Kopfhaut durchschimmert.
Ich bin schon ein Pimp, wenn ich die Ähnlichkeit aus purem Gedächtnis erkannt habe, da Vergleichsmuster nicht mehr erreichbar sind.
Andere Frage: Gott oder Recht?
Alexander Xanathos
one of a few good men
In einem modernen Staat hat jedermann das Recht auf seine private Beziehung zu Gott oder keine Beziehung zu Gott, wenn er keine haben will.
Oben Rechts, die Einkerbung im Kopf, mein ich
Wenn ich jetzt so nachdenke könnte das ein Spaß werden wenn die neue-alte im Bunde und Ford einander "besser kennenlernen".
Frag Varga.
Oben Rechts, die Einkerbung im Kopf, mein ich
Ach so. Da ist keine "Einkerbung" oder so, das ist tatsächlich der Haaransatz. Die Vorlage ist vielleicht nicht die beste, aber es gibt leider nur wenig Portraits von Sharon Stone in dieser Rolle zu finden, weshalb ich den Avatar aus einem Vidcap zurechtschneiden musste.
In einem modernen Staat hat jedermann das Recht auf seine private Beziehung zu Gott oder keine Beziehung zu Gott, wenn er keine haben will.
Gut. Dann werde ich dich wie Holland behandeln, bis du dich als telepathisch begabte Vampire-Schickse offenbarst

Und wenn wir schon beim Thema Blut sind: Da es mir als Senator einer Republik zusteht: *
einen Speer in Blut tauch*
Alexander Xanathos
one of a few good men
"Diese Seite existiert nicht"