Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zusammenfassen lässt sich das wohl in dem Satz:
"Und diese Leute sollen mal meine Rente/Pension erarbeiten?
Oder überhaupt mal ein konstruktives Mitglied der besteuerten Gesellschaft werden?"
Alexander Xanathos
one of a few good men
Ich habe das Gefühl, die ganze Welt will mich am 4.7. bei einer Veranstaltung haben. Ich habe 6 Einladungen für Veranstaltungen am 4.7
Ah 4.7, der schönste Tag der mir bevorsteht.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
An dem Tag bin ich wieder in meiner Firma denn da ist der nervige Berufsschul-Block zu Ende.
Na super...
Ich hab da Kinderfest von der Feuerwehr... Wieder 20 Zettel auf einmal gleichzeitig und Eltern nach dem Namen fragen...
Da hat man endlich keine Prüfungen mehr und muss trotzdem für jemanden ein Referat schreiben weil derjenige seinen Bildschirm geschlagen hat... Meine Fresse...
Ich und meine scheiß Angst vor Spritzen...
Ich habe jetzt: Einen Zahnarzt der mich hasst, eine Mutter die sauer ist und eine blutende Nase
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Lach nicht. Meine Mutter hat mich nach vorne geschoben, ich bin gestolpert und mit der Fresse in den Türrahmen geflogen
Bei Sandor habe ich jetzt einen anderen Avatar erhofft.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Etwa
den?
Sandor Garrison, M.D.
Dr. Acula of Hematology
Falscher Vorname, aber ja ich bin auch ein Buffy-Fan.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Sandor, Xander ... alles Ableitungen von Alexandros.
Sandor Garrison, M.D.
Dr. Acula of Hematology
Ich bin nüchtern aber benehme mich, wie ein besoffener. Was ist bloß los mit mir?
Keine Ahnung. Ich benehm mich momentan auch verrückter als sonst.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Das tust du doch ständig.
Super. Jetzt kann ich Alkohol gebrauchen (und wenn ich Alkohol meine dann meine ich Alkohol. Also kein Bier sondern Wodka oder sowas) und wir haben keinen
Dort wird für die VIPs Champus und Sekt ausgeschenkt
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.